- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kreiselheuer Leyli
Kreiselheuer Leyli
25. Juni 2014, 23:32 Schmedi
Kreiselheuer Leyli
Hallo kennt sich Jemand mit den Kreiselheuern Systhem Leyli und ihren Hakenzinken aus? wie ist das Streubild und wie nehmen sie das Futter, bei grossen und kleinen mengen auf? Grüsse Schmedi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
Neukauf Traktor
Hi Leute Möchte meinen Steyr 9083 in Pension schicken und mir was neues zulegen. Soll als Pflegetraktor genutzt werden ( Kartoffellegen, Ernten, Pflanzenschutz usw.) gefallen würde mir der kleine Stey…
ullicvx gefragt am 26. Juni 2014, 21:49
- 1
Kirschen und Speierlinge biegen sich um.
Hallo Leute ich hab da ein Problem. Und zwar mit jungen Speierlingen und auch mit Kirschen. Die habe ich vor fast drei Jahren in meinem Wald gepflanzt, zusammen mit Berg und Spitzahorn, Elsbeeren Eich…
Jophi gefragt am 26. Juni 2014, 21:07
- 0
New holland T 5
Hallo! Wer hat schon einen neuen T 5 von New Holland und kann mir über seine Erfahrungen berrichten . Danke ! MfG Christian
saufenbier gefragt am 26. Juni 2014, 20:02
- 1
Gmünd LU
Kennt irgendwer hier LU Winter oder sowas bei Gmünd NÖ, daheim. Bzw weiß ob die selber eine Homepage da haben od nicht. Müssten Drescher Claas Dominator 88 bis 108 und Lexion 420 bis 620 haben. Weiß d…
Traktor8080 gefragt am 26. Juni 2014, 19:12
- 2
Stroh lagern, abdecken
Hallo liebe Forumleser! Ich wollte euch fragen ob mir jemand einen Tipp zum Stroh lagern geben kann. Mein Problem ist ich benötige jedes Jahr große Mengen Stroh das leider immer zu modern anfängt oder…
Seppy gefragt am 26. Juni 2014, 19:02
ähnliche Links