- Startseite
- /
- Forum
- /
- Praxisberichte zur Unkrautbekaempfung Sojabohne
Praxisberichte zur Unkrautbekaempfung Sojabohne
25. Juni 2014, 19:43 Berni99
Praxisberichte zur Unkrautbekaempfung Sojabohne
Hallo. Welche Herbizide habt ihr heuer in der Sojabohne eingesetzt ? AWM ? Vertraeglichkeit? Ich bin eine Splittingvariante gefahren: 1. NA 1. Laubblattpaar Soja : 0,5 l Pulsar 40 + 7,5 g Harmony SX + 2l Bio Aminosol 2. NA 2.Fiederblatt Soja : dasselbe nochmal Wirkung ist gut, am Feldrand noch etwas Rispe aber nicht bekaempfungswuerdig, sonst sauber Vertraeglichkeit war auch sehr gut. Ich denke Bio Aminosol als Pflanzenstaerkungsmittel hat hier gut geholfen. Hat wer die selbe Erfahrung gemacht? Hat wer das neue Spectrum Plus eingesetzt? Gibt es hier auch die Umfaller wie bei Stomp solo? Vielen Dank fuer Eure Rückmeldungen. Bernhard Komme uebrigens aus dem Innviertel.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Gmünd LU
Kennt irgendwer hier LU Winter oder sowas bei Gmünd NÖ, daheim. Bzw weiß ob die selber eine Homepage da haben od nicht. Müssten Drescher Claas Dominator 88 bis 108 und Lexion 420 bis 620 haben. Weiß d…
Traktor8080 gefragt am 26. Juni 2014, 19:12
- 2
Stroh lagern, abdecken
Hallo liebe Forumleser! Ich wollte euch fragen ob mir jemand einen Tipp zum Stroh lagern geben kann. Mein Problem ist ich benötige jedes Jahr große Mengen Stroh das leider immer zu modern anfängt oder…
Seppy gefragt am 26. Juni 2014, 19:02
- 4
GrünInnen und die Bundeshymne
Volks-Rock\'n Roller Andreas Gabalier hat mit voller Absicht öffentlich die alte Version der Bundeshymne gesungen! Da sind doch gleich die GrünInnen zur Stelle und motzen herum, so ein Gesetzesbrecher…
sturmi gefragt am 26. Juni 2014, 12:38
- 3
Winterdienst
Hallo, habe mir überlegt um meinen neuen traktor richtig auszunützen,ihn für den winterdienst zu verwenden! meine bedenken gelten lediglich dem salz und dem rosten! klar werde ich ihn jedesmal waschen…
boerger01 gefragt am 26. Juni 2014, 10:34
- 0
Gräser Saatgut vermehren
Wer kann mir Tips geben zur Gräser Saatgutvermehrung möchte mir für den Eigenbedarf Englisches Raygras oder eventuell Knaulgras vermehren das ich zur Grünlandnachsaat verwenden möchte. Bräuchte Tips ü…
hgerald gefragt am 26. Juni 2014, 09:08
ähnliche Links