•  / 
  • Forum
  •  / 
  • PREIS Tritecale Getreide ab Feld, Stroh ab Feld.

PREIS Tritecale Getreide ab Feld, Stroh ab Feld.

25. Juni 2014, 12:34 9094

Hallo. Was bezahlt man eigentlich für die Tonne Tritecale Getreide ab Feld? Was würdet ihr für Tritecale Stroh, wenig verunkrautet, (Pressen tu ichs mir selber), für 1,50m Ballen, ca 350 kg bezahlen?. Der Abnehmer meint ich solls mir pressen, und je nachdem wie viel Ballen werden mal 13 Euro/Stück.? Danke für die Antworten

Antworten: 2

25. Juni 2014, 13:16 JDriver

ca. 18-20€ für stroh/ballen und feuchtigkeitsabhängig 150-160/t korn

25. Juni 2014, 13:22 ökohack

Tritikale u. Gerste unkrautfrei,fungizidbehandelt: 190.-€/t inkl.Gerste.-Tritikale.-Haferstroh 1,6m: 15.-€ (gepresst).mfg

ähnliche Themen

• 3

Winterdienst

Hallo, habe mir überlegt um meinen neuen traktor richtig auszunützen,ihn für den winterdienst zu verwenden! meine bedenken gelten lediglich dem salz und dem rosten! klar werde ich ihn jedesmal waschen…

boerger01 gefragt am 26. Juni 2014, 10:34

• 0

Gräser Saatgut vermehren

Wer kann mir Tips geben zur Gräser Saatgutvermehrung möchte mir für den Eigenbedarf Englisches Raygras oder eventuell Knaulgras vermehren das ich zur Grünlandnachsaat verwenden möchte. Bräuchte Tips ü…

hgerald gefragt am 26. Juni 2014, 09:08

• 1

Pestizide gefährden die Welternährung

Regelmäßig warnen Wissenschaftler vor negativen Auswirkungen des Einsatzes von Pestiziden. In Österreich hatte das Thema im Zusammenhang mit dem Bienensterben im Vorjahr wochenlang für Aufregung gesor…

wsae gefragt am 26. Juni 2014, 08:30

• 0

Kreiselheuer Leyli

Hallo kennt sich Jemand mit den Kreiselheuern Systhem Leyli und ihren Hakenzinken aus? wie ist das Streubild und wie nehmen sie das Futter, bei grossen und kleinen mengen auf? Grüsse Schmedi

Schmedi gefragt am 25. Juni 2014, 23:32

• 0

Kreiselheuer Leyli

Hallo kennt sich Jemand mit den Kreiselheuern Systhem Leyli und ihren Hakenzinken aus? wie ist das Streubild und wie nehmen sie das Futter, bei grossen und kleinen mengen auf? Grüsse Schmedi

Schmedi gefragt am 25. Juni 2014, 23:32

ähnliche Links