- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fusilade Max
Fusilade Max
25. Juni 2014, 18:04 hoermi
Fusilade Max
Hat jemand Erfahrung mit dem bereits oben erwähnten Spritzmittel? :)
Antworten: 4
25. Juni 2014, 21:54 Haa-Pee
Fusilade Max
ja ich habe erfahrung mit fusilade max im raps und bei weihnachtsbäumen gegen ungräser, verwende aber aus kostengründen bevorzugt panarex. welche fragen gibts eigentlich genau?die erfahrung allein wirds ja kaum sein
25. Juni 2014, 23:41 hoermi
Fusilade Max
Keine konkrete Frage, reines Interesse bezüglich Unkrauthirsen ob es wirklich taugt was es verspricht :) Danke für die Antwort :)
26. Juni 2014, 01:07 hoermi
Fusilade Max
Keine konkrete Frage, reines Interesse bezüglich Unkrauthirsen ob es wirklich taugt was es verspricht :) Danke für die Antwort :)
26. Juni 2014, 18:45 Johnny
Fusilade Max
ich kann nur sagen wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesen mittel in Rüben die Hirsen sind gleich erledigt damit :)
ähnliche Themen
- 4
GrünInnen und die Bundeshymne
Volks-Rock\'n Roller Andreas Gabalier hat mit voller Absicht öffentlich die alte Version der Bundeshymne gesungen! Da sind doch gleich die GrünInnen zur Stelle und motzen herum, so ein Gesetzesbrecher…
sturmi gefragt am 26. Juni 2014, 12:38
- 3
Winterdienst
Hallo, habe mir überlegt um meinen neuen traktor richtig auszunützen,ihn für den winterdienst zu verwenden! meine bedenken gelten lediglich dem salz und dem rosten! klar werde ich ihn jedesmal waschen…
boerger01 gefragt am 26. Juni 2014, 10:34
- 0
Gräser Saatgut vermehren
Wer kann mir Tips geben zur Gräser Saatgutvermehrung möchte mir für den Eigenbedarf Englisches Raygras oder eventuell Knaulgras vermehren das ich zur Grünlandnachsaat verwenden möchte. Bräuchte Tips ü…
hgerald gefragt am 26. Juni 2014, 09:08
- 1
Pestizide gefährden die Welternährung
Regelmäßig warnen Wissenschaftler vor negativen Auswirkungen des Einsatzes von Pestiziden. In Österreich hatte das Thema im Zusammenhang mit dem Bienensterben im Vorjahr wochenlang für Aufregung gesor…
wsae gefragt am 26. Juni 2014, 08:30
- 0
Kreiselheuer Leyli
Hallo kennt sich Jemand mit den Kreiselheuern Systhem Leyli und ihren Hakenzinken aus? wie ist das Streubild und wie nehmen sie das Futter, bei grossen und kleinen mengen auf? Grüsse Schmedi
Schmedi gefragt am 25. Juni 2014, 23:32
ähnliche Links