•  / 
  • Forum
  •  / 
  • hat jemand Erfahrung mit lutzerne silageballen in Schafzucht

hat jemand Erfahrung mit lutzerne silageballen in Schafzucht

25. Juni 2014, 08:43 BIOScheinezucht

hat jemand Erfahrung mit lutzerne silageballen in Schafzucht

Hallo habe eine kleine Schafzucht und möchte erweitern und als winterfutter habe ich gedacht an lutzerne Silo zusätzlich zum Heu! . Was meint ihr funktioniert das oder zuviel EIWEIß.???

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Pestizide gefährden die Welternährung

Regelmäßig warnen Wissenschaftler vor negativen Auswirkungen des Einsatzes von Pestiziden. In Österreich hatte das Thema im Zusammenhang mit dem Bienensterben im Vorjahr wochenlang für Aufregung gesor…

wsae gefragt am 26. Juni 2014, 08:30

• 0

Kreiselheuer Leyli

Hallo kennt sich Jemand mit den Kreiselheuern Systhem Leyli und ihren Hakenzinken aus? wie ist das Streubild und wie nehmen sie das Futter, bei grossen und kleinen mengen auf? Grüsse Schmedi

Schmedi gefragt am 25. Juni 2014, 23:32

• 0

Kreiselheuer Leyli

Hallo kennt sich Jemand mit den Kreiselheuern Systhem Leyli und ihren Hakenzinken aus? wie ist das Streubild und wie nehmen sie das Futter, bei grossen und kleinen mengen auf? Grüsse Schmedi

Schmedi gefragt am 25. Juni 2014, 23:32

• 0

Praxisberichte zur Unkrautbekaempfung Sojabohne

Hallo. Welche Herbizide habt ihr heuer in der Sojabohne eingesetzt ? AWM ? Vertraeglichkeit? Ich bin eine Splittingvariante gefahren: 1. NA 1. Laubblattpaar Soja : 0,5 l Pulsar 40 + 7,5 g Harmony SX +…

Berni99 gefragt am 25. Juni 2014, 19:43

• 0

JD 990 voller Druck hält das Netz aus

HALLO meine frage hat schon jemand Erfahrungen wenn man mit der 990 er mit vollem Druck Stroh presst ob das das Netz auf dauer aushält. Mfg Alexander

Alexs gefragt am 25. Juni 2014, 19:24

ähnliche Links