- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zahlungsansprüche EBP-Flächen-(ver)-pachtung
Zahlungsansprüche EBP-Flächen-(ver)-pachtung
17. Dez. 2007, 19:26 gowest
Zahlungsansprüche EBP-Flächen-(ver)-pachtung
Hallo Mich würde interessieren wie ihr Flächenverpachtung (Grünland) mit EBP macht. Im ha-Pachtpreis bereits eingerechnet ??? Um wieviel erhöht sich der Pachtpreis dadurch ?? Klar ist mir das dies von der Höhe des Zahlungsanspruch abhängt aber in wie weit wird dies berücksichtgt ???? Wie ist dies bei euch üblich ???
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Stallneubau und Erdgasleitung
Servus! Habe vor im nächsten Jahr einen neuen Stall zu bauen. Blöderweise habe die vor ca 10 Jahren eine Erdgasleitung durch unseren Grund gelegt. Weiß jemand wie nah man an so eine Gasleitung heranba…
geo1 gefragt am 18. Dez. 2007, 16:22
- 0
Cranit- Forstanhänger
Grias eich! hat jemand erfahrung mit solchen Geräten? ich finde das er eine relativ gute ausstattung hat und massiv gebaut ist. Würde mich über Informationen freuen! lg pretti
pretti gefragt am 18. Dez. 2007, 14:37
- 0
Wassebefühlte Reifen
Hallo Leute Kann mir jemand die vor und nachteile von Wasserbefühlten Reifen sagen. Mit freundlichen Grüßen toni
XX11Toni gefragt am 18. Dez. 2007, 08:54
- 2
Salzstreuen - Biobauern
Hallo,... Ich habe da mal eine Frage: Wenn Biobauern für den Maschinenring WInterdienst erledigen und es liegen ein paar Zentimeter Schnee, würdet ihr sagen sie sollen den Schnee wegräumen oder "wegsa…
Puehri gefragt am 18. Dez. 2007, 08:51
- 3
Kälberverluste-genetische Defekte
Hallo wir haben zur Zeit ein akutes Problem mit Kälberverlusten im Alter von 1-2 Wochen, z.t. genetische Defekte oder lebensschwache Kälber. In den letzten 2 Tagen haben mich zwei Bekannte angerufen d…
little gefragt am 18. Dez. 2007, 08:08
ähnliche Links