WOHN-LEBENSGEMEINSCHAFT...

28. Jan. 2007, 16:38 wgundlg

WOHN-LEBENSGEMEINSCHAFT...

WOHN-LEBENSGEMEINSCHAFT... ER sucht SIE !,- AT-D...... die bei und mit mir lebt & wohnt! ­­­­ du kannst gratis bei und mit mir wohnen, dafür hältst du mir mein haus sauber ! ist das ein angebot ? wohne NÖ - st.pölten umgebung... bewerbung bitte mit foto! liebe grüsse ­ wer weis was sich alles ergibt daraus ?! ­­­­ +++++++++++++++++++++++++ Bist Du bereit für eine WG-Lebensgemeinschaft ? Dann Mail mir ! wg-lg@gmx.at

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Förderungen für Wiesenflächen

Hallo! Erst vor einigen Monaten haben wir einen Hof gekauft und dabei sind auch 4 ha Wiesenflächen. Wir hatten aber vorher überhaupt nichts mit der Landwirtschaft zu tun und wissen daher vieles leider…

Athanthos gefragt am 29. Jan. 2007, 16:29

• 0

Kleinsamenstreuer

Hallo! Wer von euch hat einen Kleinsamenstreuer bzw. welcher wäre von euch empfehlenstwert? mfg

chris0586 gefragt am 29. Jan. 2007, 16:22

• 1

Gebrauchttraktorkauf im Ausland!

Hallo! Möchte mir einen Traktor in Deutschland kaufen. Weiß vielleicht jemand, wie das mit der Mehrwertsteuer funktioniert? Komm ich da vielleicht mit der Deutschen über die Runde, oder muß Ich immer …

malschauen gefragt am 29. Jan. 2007, 13:39

• 0

Deutz Agrofarm 85

Hat sich den schon wer angeschaut? Was mich interessieren würde is wie laut is der im Betrieb mit geöffnetem Heckfenster / wie stark hört man das Getriebe? Stärken / Schwächen?

kraftwerk81 gefragt am 29. Jan. 2007, 13:06

• 4

Seilwinde

Hallo, möchte mir eine neue Seilwinde kaufen und habe mir dabei eine Uniforst 8Tonnen Winde mit Funk angeschaut! Was haltet Ihr von dieser Winde? Welche Winde würdet ihr mir empfehlen? Diese Winde wär…

Holzknecht22 gefragt am 29. Jan. 2007, 09:07

ähnliche Links