- Startseite
- /
- Forum
- /
- Deutz Agrofarm 85
Deutz Agrofarm 85
29. Jan. 2007, 13:06 kraftwerk81
Deutz Agrofarm 85
Hat sich den schon wer angeschaut? Was mich interessieren würde is wie laut is der im Betrieb mit geöffnetem Heckfenster / wie stark hört man das Getriebe? Stärken / Schwächen?
Antworten: 1
30. Jan. 2007, 16:30 berndi_same
Deutz Agrofarm 85
Hallo! In einer Landwirt Ausgabe November oder was, ist ein Fahrbericht von ihm. Er soll erst Auf den Markt kommen. mfg.
ähnliche Themen
- 1
Trinkwasserversorgung contra Landwirtschaft
Die Bevölkerung wächst, wenn auch in verschiedenen Ländern nicht gleich schnell, aber der Verbrauch an Trinkwasser steigt stetig an. Daher müssen ständig die vorhandenen Brunnen, Tiefbrunnen usw. entw…
naturbauer gefragt am 29. Jan. 2007, 22:03
- 1
getreidepreise
Hallo! Ich brauche eine Hilfestellung bezüglich der aktuellen Getreidepreise. Kennt jemand eine Website auf der man sich über die Preise informieren kann, oder eine Kontaktadresse über die man die sie…
Willi53 gefragt am 29. Jan. 2007, 21:32
- 0
Biomasseheizung
Hallo, auf der Grünen Woche in Berlin habe ich eine Biomasseheizanlage gesehen. Die Firma heißt TWIN HEAT und kommt aus Dänemark. Die Anlage kann für Hackschnitzel, Pellets, Getreide, Schilfhäcksel, H…
Weise gefragt am 29. Jan. 2007, 21:01
- 0
Biomasseheizung
Hallo, auf der Grünen Woche in Berlin habe ich eine Biomasseheizanlage gesehen. Die Firma heißt TWIN HEAT und kommt aus Dänemark. Die Anlage kann für Hackschnitzel, Pellets, Getreide, Schilfhäcksel, H…
Weise gefragt am 29. Jan. 2007, 21:00
- 0
Biomasseheizung
Weise gefragt am 29. Jan. 2007, 20:52
ähnliche Links