- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer ist der König in der Ladetechnik?
Wer ist der König in der Ladetechnik?
19. Nov. 2015, 10:48 cindy.k1
Wer ist der König in der Ladetechnik?
Hallo zusammen, mein Name ist Cindy und ich bin Studentin an der Hochschule Konstanz. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich herausfinden, wer der König in der Ladetechnik ist. Folgende Fragen möchte ich beantworten: - Welche Hersteller sind bekannt auf dem Markt? - Was muss ein Radlader können, damit er gekauft wird? Zur Beantwortung dieser Fragen brauche ich Eure Hilfe. Eure Meinung ist gefragt, nehmt an meiner Umfrage teil und unterstützt mich bei meiner Abschlussarbeit.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Onland Pflügen
Wer hat Erfahrung mit ONLAND Pflügen, bringt das unterm Strich wirklich etwas oder ist es nur für meinen Rücken besser? Geht es auch ohne GPS?
heribertniessl gefragt am 19. Nov. 2015, 21:27
- 3
Kurzkombi und Sämaschine
Hallo! Ich denke darüber nach vor meine Schleppschar-Sämaschine eine Kurzkombi mit Huckepack zu geben. Habe eher leichten steinigen, manchmal feuchten Boden. Ich bitte um eure Erfahrungen dazu, bzw. a…
j_sigmund gefragt am 19. Nov. 2015, 21:23
- 2
Anlagen bei Pflug, wann wechseln?
Hallo Kollegen. Ich bin mir etwas unschlüssig, ob und wann ich die Anlagen bei meinem Kuhn Pflug ersetzen sollte? Habe im Vorjahr die Pflugscharen, die Wechselspitzen und die Vorschäler ersetzt. Die A…
Hobbybauer1976 gefragt am 19. Nov. 2015, 19:42
- 0
Steyr 80a
Hallo. Heuer ist im Waldviertel ein Steyr 80a zum Verkauf gestanden, bei einem Händler. Leider weis ich nicht mehr wann und wo genau. Es war auch der Typenschein abgebildet, Erstbesitzer war ein Herr …
fendt_3090_2 gefragt am 19. Nov. 2015, 19:22
- 0
chip tuning
Hat jemand Erfahrung mit Chip tuning bei einem John Deere?? Was das ca kostet und wie es dem Traktor schadet??
bauer22 gefragt am 19. Nov. 2015, 16:15
ähnliche Links