- Startseite
- /
- Forum
- /
- schweineleaks
schweineleaks
18. Nov. 2015, 19:44 tristan
schweineleaks
www.news.at/t/schweineleaks Verkaufsfördernd ist das nicht. Ich glaube, einige Schlachtbetriebe müssen da die Betäubung und Schlachtung verbessern. Frei nach dem Motto: Mit Tieren immer so umgehen, das jederzeit gefilmt werden kann.
Antworten: 1
18. Nov. 2015, 21:01 wuzi
schweineleaks
HALLO ZUSAMMEN Die Auswirkungen sieht ihr eh im aktuellen Schweine und Ferkel Preis Die Vegetarier werden mehr werden und das Schweinefleisch können wir noch billiger produzieren das wieder mehr gekauft wird ein Teufelskreis was kann jeder einzelne dazu beitragen ? GIBT\'S DAS BEI BIOS NICHT was ist eure Meinung dazu wir können das ausbaden was andere verschuldet haben Mfg wuzi
ähnliche Themen
- 2
Anlagen bei Pflug, wann wechseln?
Hallo Kollegen. Ich bin mir etwas unschlüssig, ob und wann ich die Anlagen bei meinem Kuhn Pflug ersetzen sollte? Habe im Vorjahr die Pflugscharen, die Wechselspitzen und die Vorschäler ersetzt. Die A…
Hobbybauer1976 gefragt am 19. Nov. 2015, 19:42
- 0
Steyr 80a
Hallo. Heuer ist im Waldviertel ein Steyr 80a zum Verkauf gestanden, bei einem Händler. Leider weis ich nicht mehr wann und wo genau. Es war auch der Typenschein abgebildet, Erstbesitzer war ein Herr …
fendt_3090_2 gefragt am 19. Nov. 2015, 19:22
- 0
chip tuning
Hat jemand Erfahrung mit Chip tuning bei einem John Deere?? Was das ca kostet und wie es dem Traktor schadet??
bauer22 gefragt am 19. Nov. 2015, 16:15
- 0
Almflächen - wichtige Info für Berufung
Als von Sanktionen betroffener Obmann konnte ich in letzter Zeit viel Informationsmaterial sammeln. Vor kurzem \\\"flog\\\" mir der \\\"Bericht der Sonderkommission Alm 1. Teil und der Brief von Franz…
modalgeorg gefragt am 19. Nov. 2015, 14:10
- 1
Landwirt Sonderheft Landtechnik
Generell bin ich ein großer Fan vom fortschrittlichen Landwirt, nur beim Sonderhelft wurde ich enttäuscht! Im Heft ist nichts neues es wurden nur die letzten Landtechnikberichte welche eh schon im Lan…
colonus gefragt am 19. Nov. 2015, 13:01
ähnliche Links