- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 80a
Steyr 80a
19. Nov. 2015, 19:22 fendt_3090_2
Steyr 80a
Hallo. Heuer ist im Waldviertel ein Steyr 80a zum Verkauf gestanden, bei einem Händler. Leider weis ich nicht mehr wann und wo genau. Es war auch der Typenschein abgebildet, Erstbesitzer war ein Herr Gruber Josef, 2100 Korneuburg, Laaerstraße 18. Das habe ich jetzt seiner Tochter erzählt. Diese ist jetzt ganz aus dem Häuschen und will unbedingt wissen, was mit dem Traktor passiert ist. Jetzt meine Frage: Weis da wer was genaueres oder hat den Traktor jetzt wer zuhause? Hat vielleicht wer Infos für mich, die ich weiterleiten kann? Erstmal Danke fürs nachdenken und nachschauen. :-) MfG.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Niederlassungsprämie - Frage
Ich hätte da eine Frage betreffend der AKH - Stundenberechnung der Niederlassungsprämie. Wenn ich Ochsen und Kalbinnenmast betreiben möchte steht da in der Berechnungsdatei \"Stk Jahresproduktion\". V…
karl22 gefragt am 20. Nov. 2015, 19:19
- 3
Immer wieder Hundegacke und Wiese
Es ist ja ein endlos Thema, dass immer wieder Hundegacke in der Wiese ist. Ich habe in einer kleinen Ortschaft gegenüberliegende der Häuserreihe samt Straße eine Pachtfläche, beim letzten Schnitt habe…
Quacksi gefragt am 20. Nov. 2015, 12:56
- 8
20 Jahre EU Beitritt
Im Dezember Heft Unser Land schreibt Hr .Di. Thomas Resl Bundesanstalt f.Agrarwirtschaft der Arbeitseinsatz der Landwirtschaft hat sich seit 1995- 20014 um 35% verringert, und der Lohn pro Arbeitskraf…
Jonn gefragt am 20. Nov. 2015, 11:45
- 1
AMA Vorschusszahlungen
Hallo Neudecker! Deinem Eintrag nach habe ich das Gefühl, daß du kein Bauer bist und nicht von den beschämenden Auszahlungsbeträgen für Fleisch und Milch einen Betrieb und Familie erhalten musst. Wir …
Bogolata gefragt am 20. Nov. 2015, 11:04
- 1
Wie viel Wild verträgt der Wald?
Wald und Wild bilden einen Lebensraum mit unterschiedlichen Interessen. Was logischerweise zusammengehört führt oft zu Konflikten. Denn ein zu dichter Wildbestand gefährdet den Wald. Die Frage ist: wi…
hans_meister gefragt am 20. Nov. 2015, 10:52
ähnliche Links