wasserleitung

18. Nov. 2015, 19:17 Sani1

wasserleitung

Meine Rinder haben mir die Wasserleitung ruiniert Jetzt ist bei 2 Tränker die Verschraubung abgebrochen Bekomme ich das wider aus dem Tränkee raus

Antworten: 4

18. Nov. 2015, 21:53 biozukunft

wasserleitung

Ähnliches hab ich auch gerade. Noch dazu soll es bald viel kälter werden. Ist das Zuleitungsrohr mit dessen Einschraubgewinde gebrochen? Da gäbe es Linksdrehbohrer oder besser wäre vorsichtig - etwas mit dem man umdrehen kann anzuschweißen,...Leo i. W/4

18. Nov. 2015, 22:01 manke

wasserleitung

Hallo! Das geht mit einem Schraubenausdreher sehr gut und einfach! Der passende Ausdreher wird einfach gegen die normale Richtung eingedreht und dreht somit das abgebrochene Rohrstück heraus! Gutes Gelingen! Grüße Manke

19. Nov. 2015, 02:19 Sani1

wasserleitung

Wo bekomme ich so einen ausdreher

19. Nov. 2015, 06:18 viechti

wasserleitung

Probiers einfach mit einem neuen Eggenzahn , einfach den Zahn in das Rohr mit Gefühl reinschlagen damit er sich \"verbeißt\" und rausdrehen ,.Funktioniert meistens.Der Eggenzahn muß aber scharfkanntig sein . Gutes gelingen und berichte uns wie du das Rohr schlussendlich rausbekommen hast !

ähnliche Themen

• 0

chip tuning

Hat jemand Erfahrung mit Chip tuning bei einem John Deere?? Was das ca kostet und wie es dem Traktor schadet??

bauer22 gefragt am 19. Nov. 2015, 16:15

• 0

Almflächen - wichtige Info für Berufung

Als von Sanktionen betroffener Obmann konnte ich in letzter Zeit viel Informationsmaterial sammeln. Vor kurzem \\\"flog\\\" mir der \\\"Bericht der Sonderkommission Alm 1. Teil und der Brief von Franz…

modalgeorg gefragt am 19. Nov. 2015, 14:10

• 1

Landwirt Sonderheft Landtechnik

Generell bin ich ein großer Fan vom fortschrittlichen Landwirt, nur beim Sonderhelft wurde ich enttäuscht! Im Heft ist nichts neues es wurden nur die letzten Landtechnikberichte welche eh schon im Lan…

colonus gefragt am 19. Nov. 2015, 13:01

• 0

Gewolltes Aussteigen-Zugnotbremse ziehen

So handeln absolut keine sogenannten Schutzsuchenden. Wohin soll das noch führen? Quelle: Die Welt - Online Ausgabe

august.s1 gefragt am 19. Nov. 2015, 11:10

• 2

Wer ist der König in der Ladetechnik?

Hallo zusammen, mein Name ist Cindy und ich bin Studentin an der Hochschule Konstanz. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich herausfinden, wer der König in der Ladetechnik bzw. im Radlader-Bereich…

cindy.k1 gefragt am 19. Nov. 2015, 10:53

ähnliche Links