Gewolltes Aussteigen-Zugnotbremse ziehen

19. Nov. 2015, 11:10 august.s1

So handeln absolut keine sogenannten Schutzsuchenden. Wohin soll das noch führen? Quelle: Die Welt - Online Ausgabe

Antworten: 2

19. Nov. 2015, 11:29 mfgi

So handeln absolut keine sogenannten Landwirte. Wohin soll das noch führen? Quelle: Die Welt........... - aha, alles was da drinnen steht ist also richtig und wahr? In dieser sogenannten Quelle sind wieder Schaffner und Polizisten als Quelle genannt. Also eine Quelle einer Quelle .................. usw. .......... => Was hat dieses Thema (Stichwort Hetze gegen Flüchtlinge) in einem Landwirt-Forum zu suchen? So wie du das schreibst, auch mit Quellenangaben usw., gehört meiner Meinung nach eher auf den Wirtshaustisch. Aber sicher nicht in ein Landwirt-Forum. Hier soll's doch eher um Landmaschinen und -Technik gehen!!! mfgi

19. Nov. 2015, 20:14 ijl

Die Notbremse gehört vor der Einreise nach Österreich gezogen!

ähnliche Themen

• 1

AMA Vorschusszahlungen

Hallo Neudecker! Deinem Eintrag nach habe ich das Gefühl, daß du kein Bauer bist und nicht von den beschämenden Auszahlungsbeträgen für Fleisch und Milch einen Betrieb und Familie erhalten musst. Wir …

Bogolata gefragt am 20. Nov. 2015, 11:04

• 1

Wie viel Wild verträgt der Wald?

Wald und Wild bilden einen Lebensraum mit unterschiedlichen Interessen. Was logischerweise zusammengehört führt oft zu Konflikten. Denn ein zu dichter Wildbestand gefährdet den Wald. Die Frage ist: wi…

hans_meister gefragt am 20. Nov. 2015, 10:52

• 0

Onland Pflügen

Wer hat Erfahrung mit ONLAND Pflügen, bringt das unterm Strich wirklich etwas oder ist es nur für meinen Rücken besser? Geht es auch ohne GPS?

heribertniessl gefragt am 19. Nov. 2015, 21:27

• 3

Kurzkombi und Sämaschine

Hallo! Ich denke darüber nach vor meine Schleppschar-Sämaschine eine Kurzkombi mit Huckepack zu geben. Habe eher leichten steinigen, manchmal feuchten Boden. Ich bitte um eure Erfahrungen dazu, bzw. a…

j_sigmund gefragt am 19. Nov. 2015, 21:23

• 2

Anlagen bei Pflug, wann wechseln?

Hallo Kollegen. Ich bin mir etwas unschlüssig, ob und wann ich die Anlagen bei meinem Kuhn Pflug ersetzen sollte? Habe im Vorjahr die Pflugscharen, die Wechselspitzen und die Vorschäler ersetzt. Die A…

Hobbybauer1976 gefragt am 19. Nov. 2015, 19:42

ähnliche Links