- Startseite
- /
- Forum
- /
- wenn die nicht spinnen - ama
wenn die nicht spinnen - ama
07. Jan. 2009, 20:33 muk
was soll diese pflanzerei am 7.jänner 2009 erhältst einen auszug aus der rinderdatenbank mit dem letzten eintrag 22.10.2008 kann jemand den sinn erklären ? ?
Antworten: 1
07. Jan. 2009, 21:15 Unsere
Achtet beim Auszug auf folgendes: Ihr habt ein Tier bei einer Schau, Versteigerung o.ä. gehabt und nehmt es wieder mit nach Hause. Zum Datum der Tieransammlung musstet ihr es ab- bzw. gleich darauf wieder anmelden, soweit ok. Wurden bei euch diese Tiere auch doppelt gezählt? Anscheinend wurde die Anmeldung registriert, die Abmeldung davor nicht oder wie?
ähnliche Themen
- 3
Kleinmengendosierer
Hallo Kollegen! Ich habe eine Spotmixanlage mit Kleinmengendosierern, die soweit auch ganz gut funktionieren. Allerdings bildet sich leider manchmal in den Dosierern Futterbrücken die das nachrutschen…
Herbert gefragt am 08. Jan. 2009, 20:10
- 1
Frage zu Schweinepreisen
Hallo, ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Landwirt und da sollten wir eine Marktbeobachtung machen. Kann mir jemand Auskunft über den Verlauf der Schweinepreise der HK E von Oktober bis Januar geb…
Kecksi gefragt am 08. Jan. 2009, 19:57
- 0
Sparrenstärke bei Welleternitpultdach
Wie stark müssen die Sparren bei einem Welleternitpultdach sein bei einer Spannweite von 5 m und einer Dachneigung von 8° in einem Schneearmen Gebiet. BZW wie stark soll ich die Mauerbank auslegen.
frischauf gefragt am 08. Jan. 2009, 19:29
- 0
Rückezangenkauf
Hallo, Möchte mir eine Rückezange kaufen, mit Schwenkzylinder und min. 2m Öffnungweite! Wo habt ihr Eure günstig gekauft! Welche Marke? Danke im Vorraus MFG A STEIRA
Steira gefragt am 08. Jan. 2009, 19:04
- 1
8ha pachten und von jemand anders bewirtschaften lassen , ge
Hallo Ist es möglich sich cirka 9 ha land zu pachten und dieses dann von einen anderen Bauern bewirtschaften zu lassen. Der Voteil ist , man kassiert die Anbauprämien und man zahlt dafür den Lohnunter…
iser gefragt am 08. Jan. 2009, 18:26
ähnliche Links