- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rückezangenkauf
Rückezangenkauf
08. Jan. 2009, 19:04 Steira
Rückezangenkauf
Hallo, Möchte mir eine Rückezange kaufen, mit Schwenkzylinder und min. 2m Öffnungweite! Wo habt ihr Eure günstig gekauft! Welche Marke? Danke im Vorraus MFG A STEIRA
Antworten: 3
08. Jan. 2009, 19:44 max1
Rückezangenkauf
Hallo Steira! Haben unsere Rückezange 2006 bei Maxwald in Ohlsdorf dirket gekauft! Selbst abgeholt! Maxwald Standart 2! 2m Öffnungsweite! Ineinandergreifende Zangen! Traktor 66 oder 90 Ps! mfg
08. Jan. 2009, 19:44 max1
Rückezangenkauf
Hallo Steira! Haben unsere Rückezange 2006 bei Maxwald in Ohlsdorf dirket gekauft! Selbst abgeholt! Maxwald Standart 2! 2m Öffnungsweite! Ineinandergreifende Zangen! Traktor 66 oder 90 Ps! 1800€ mfg
09. Jan. 2009, 17:11 Teuschlhof
Rückezangenkauf
Ein alter Schulfreund baut selbst welche. Öffnungsweite 2,2m mit pendelgelenk und allem drum und drann. Die greift ineinnander. Die hält auf das Blochrücken aus und mit dem Pendelgelenk kommst du um jede Kurve und zum Äste oder Reisig oder Bloch zusammen legen fixierst du das Gelenk einfach. Bei Interresse Frag ich ihn was sie jetzt kostet aber ich denke ca. 2000 Euro.
ähnliche Themen
- 0
Kreiselegge Regent
Wer hat eine Regent Kreiselegge? Was sagt ihr zu der Maschine
Ferkel gefragt am 09. Jan. 2009, 17:36
- 2
Biogetreide selbst vermarkten?
hallo zusammen habe gerade per post die maisabrechnung erhalten und der preis ist nicht gerade zufriedenstellen.es wurde im frühjahr bei der vertragsunterzeichnung deutlich mehr versprochen als jetzt …
Hoemal gefragt am 09. Jan. 2009, 17:19
- 3
Wurzelstock verrottung im Wald
An alle Forstspezialisten Gibt es irgend ein Mittel womit man die Verrottung der Wurzelstöcke beschleunigen kann Zum Beispiel nach anlegen einer Rückegasse habe ich zum teil große Stöcke ca 40 Jährige…
maximal gefragt am 09. Jan. 2009, 17:14
- 2
Tiefstreu für Hochleistungskühe
Wir beabsichtigen einen Rinderlaufstall zu bauen. Sind in der Planungsphase, finden aber keinen geeigneten Tieflaufstall auf Zweischienensystem. Hat jemand Erfahrung mit diesem System für HOCHLEISTUNG…
Freudi72 gefragt am 09. Jan. 2009, 16:57
- 5
"Nur" "nicht ganz artgerechte Tierhaltung" .....
OÖN, 30.12.2008 Verhungert: Tiere verendeten qualvoll PFARRKIRCHEN/Mkr. Zwölf Rinder, zehn Hühner und eine Katze verendeten auf einem Bauernhof in Pfarrkirchen. Der alleinstehende Landwirt Josef Ö. (4…
Else gefragt am 09. Jan. 2009, 13:51
ähnliche Links