Welcher Traktor für Fronthackgerät ???

20. Okt. 2015, 20:36 DJ111

Da bei den meisten Traktoren die Sicht auf ein angebautes Fronthackgerät sehr schlecht ist, bin ich auf der Suche nach Rat.... ... oder gibt\'s auch kleiner Traktoren mit brauchbarer Rückfahreinrichtung - was meiner Meinung nach optimal wäre ...?

Antworten: 4

20. Okt. 2015, 20:49 schellniesel

Anwendung wäre? Dachte du bist auf minimale Bodenbearbeitung ausgerichtet?? Eingefallen wären mir die alten Deutz bzw MF mit Abgeschrägter Haube....

21. Okt. 2015, 19:52 SebastianSTICH

Schau dir die Massey Ferguson MF 5600 mal bei Austrodiesel an mfg

23. Okt. 2015, 20:48 Christian_K_

Bevor du viel Geld investierst in einen alten Traktor, kauf dir eine Kamera um ca. 150 Euro, die Kamera aufs Fronthackgerät den Monitor in den vorhandenen Traktor und geht schon los.

26. Mai 2016, 14:07 Manfred_Niederbayer

@morges Kannst Du bitte mal ein Bild nach allen Umbauten einstellen? Wie hast Du den Traktor höhergelegt? Danke! Manfred

ähnliche Themen

• 3

Hackgutheizung zum trocknen

Hallo Liebe Energiewirte! Ich bin auf der suche nach einer Hackgutheizung wie sie der Lasco baut , vorwiegend zum trocknen von Mais. Ich möchte jedoch nicht selber investieren sondern auf Mietbasis ei…

twoifi gefragt am 21. Okt. 2015, 20:34

• 4

Spritzbrühe - Ansäuern bzw. Enthärten

Grundsätzlich ist eine hohe Wasserhärte (Carbonathärte) des Spritzwassers beim Pflanzenschutz ja unerwünscht und kann ua mit Zitronensäure gebunden/gesenkt werden. Außerdem soll der pH-Wert der Spritz…

12markus34 gefragt am 21. Okt. 2015, 19:58

• 0

Welchen Sichelmulcher Cat 0

Guten Abend, ich habe ab 2017 1500 Apelbaeume (werden wie Reebstoecke gepflanzt und supported) und bin auf der Suche nach einem kleinen Sichelmulcher der Categorie 0, damit ich unterhalb der Baume mul…

MiilaOrganicGarden gefragt am 21. Okt. 2015, 19:43

• 3

Unterschied Funk für Seilwinde ?

Hallo, ich hab zum Funk der Seilwinde eine Frage. Was ist der Unterschied bei den beiden Herstellern ? Elca Funk und Terra Funk. einer billiger . Und so eine Aussage dazu von besser oder schlechter oh…

Riewo gefragt am 21. Okt. 2015, 15:38

• 1

John Deere AP Getriebekühlpumpe

Hallo, meine elektrische Kühlpumpe für das John Deere Autopowrgetriebe - 6620 ist zum 2. mal kaputt. Die letzte Pumpe hat 1600€ gekostet und hat nur zwei Jahre bzw. 500h gehalten. Ich werde jetzt eine…

woazstroh gefragt am 21. Okt. 2015, 12:45

ähnliche Links