- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kuhn BS25 Abdrehprobe
Kuhn BS25 Abdrehprobe
20. Okt. 2015, 20:34 harrykaernten
Kuhn BS25 Abdrehprobe
Hallo! Habe eine gebrauchte KUHN BS25 mit Kreiseleggenkombi gekauft, BJ 2002 Die Auffangwanne für die Abdrehprobe reicht nur für den linekn Teil und geht bis ca. 2/3 der Breite. Man hat mir gesagt ich dasrf von links aus nur die ersten 9 oder 10 Saatreihen offen lassen . Die restlichen auf der rechten Seite zumachen. Stimmt das oder ist das die ganze Hochrechnung durcheinander. Es schaut auch nicht so aus, das ein teil der Wanne fehlen sollte. Mir kommt es aber doch etwas seltsam vor. Vielleicht hat ja jemand so eine Maschine. Vielen Dank
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Hackgutheizung zum trocknen
Hallo Liebe Energiewirte! Ich bin auf der suche nach einer Hackgutheizung wie sie der Lasco baut , vorwiegend zum trocknen von Mais. Ich möchte jedoch nicht selber investieren sondern auf Mietbasis ei…
twoifi gefragt am 21. Okt. 2015, 20:34
- 4
Spritzbrühe - Ansäuern bzw. Enthärten
Grundsätzlich ist eine hohe Wasserhärte (Carbonathärte) des Spritzwassers beim Pflanzenschutz ja unerwünscht und kann ua mit Zitronensäure gebunden/gesenkt werden. Außerdem soll der pH-Wert der Spritz…
12markus34 gefragt am 21. Okt. 2015, 19:58
- 0
Welchen Sichelmulcher Cat 0
Guten Abend, ich habe ab 2017 1500 Apelbaeume (werden wie Reebstoecke gepflanzt und supported) und bin auf der Suche nach einem kleinen Sichelmulcher der Categorie 0, damit ich unterhalb der Baume mul…
MiilaOrganicGarden gefragt am 21. Okt. 2015, 19:43
- 3
Unterschied Funk für Seilwinde ?
Hallo, ich hab zum Funk der Seilwinde eine Frage. Was ist der Unterschied bei den beiden Herstellern ? Elca Funk und Terra Funk. einer billiger . Und so eine Aussage dazu von besser oder schlechter oh…
Riewo gefragt am 21. Okt. 2015, 15:38
- 1
John Deere AP Getriebekühlpumpe
Hallo, meine elektrische Kühlpumpe für das John Deere Autopowrgetriebe - 6620 ist zum 2. mal kaputt. Die letzte Pumpe hat 1600€ gekostet und hat nur zwei Jahre bzw. 500h gehalten. Ich werde jetzt eine…
woazstroh gefragt am 21. Okt. 2015, 12:45
ähnliche Links