John Deere AP Getriebekühlpumpe

21. Okt. 2015, 12:45 woazstroh

Hallo, meine elektrische Kühlpumpe für das John Deere Autopowrgetriebe - 6620 ist zum 2. mal kaputt. Die letzte Pumpe hat 1600€ gekostet und hat nur zwei Jahre bzw. 500h gehalten. Ich werde jetzt eine 12v Kfz Pumpe einbauen. Meine Frage ist, wieviel Liter die Originalpumpe leistet, zwecks Dimensionierung der neuen Pumpe. Danke LG

Antworten: 1

21. Okt. 2015, 17:35 hdb

Hallo bin mir nicht ganz sicher aber ca 20l/min

ähnliche Themen

• 0

Pflanzsaatgutkartoffel VITELOTTE

Weiß jemand woher ich Saatgut bekomm für diese wunderba schmeckende kartoffel?! dachte an 50 bis 100kg! Danke im vorraus! Gebiet is NÖ/W

boerger01 gefragt am 22. Okt. 2015, 12:01

• 0

Kommunalplatte selber machen

Hallo, hat vl. irgendjemand eine Zeichnung (Skizze) mit Bemaßung für eine Kommunalplatte? Mfg

Deixler-Wimmer gefragt am 22. Okt. 2015, 11:53

• 4

Welche Walze für Kreiselegge...

Hallo, welche Walze für eine neue Kreiselegge ist zu empfehlen ? Boden ist von leicht sandig bis lehmig (schwer ). In meiner Gegend wurde bis jetzt fast nur Zahnpackerwalze mit gutem Erfolg eingesetzt…

rocky1000 gefragt am 22. Okt. 2015, 11:04

• 2

So kann es nicht weitergehen

Die Hilflosigkeit unserer Politiker schreit zum Himmel. LH Schützenhöfer schlägt Alarm, weist auf die akute, brenzlige Grenzsituation hin, aber unsere Bundesregierung ist wieder einmal untergetaucht, …

adamo gefragt am 22. Okt. 2015, 10:03

• 2

Müthing MU-M 300 Ölablassschraube

Hallo! Wollte bei unserem Front-Heck Schlägler Öl wechseln, aber ich finde die Ablassschraube nicht. Es sind 2 Schrauben die es am ehesten wären aber die liegen zu weit oben. Vielleicht kann mir bitte…

StephanRass gefragt am 22. Okt. 2015, 08:48

ähnliche Links