- Startseite
- /
- Forum
- /
- Aufwärtstrend bei Globaldairytrade gestoppt!
Aufwärtstrend bei Globaldairytrade gestoppt!
21. Okt. 2015, 11:39 Vollmilch
Aufwärtstrend bei Globaldairytrade gestoppt!
Hallo! Nachdem es in den letzten Monaten bei den Globaldairytrade - Auktionen steil bergauf ging, wurde dieser Trend bei der gestrigen Auktion mit minus 3,1 % gestoppt. (Quelle: www.globaldairytrade.info) . Mal sehen wie es in zwei Wochen damit weitergeht! LG Vollmilch
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Welche Walze für Kreiselegge...
Hallo, welche Walze für eine neue Kreiselegge ist zu empfehlen ? Boden ist von leicht sandig bis lehmig (schwer ). In meiner Gegend wurde bis jetzt fast nur Zahnpackerwalze mit gutem Erfolg eingesetzt…
rocky1000 gefragt am 22. Okt. 2015, 11:04
- 2
So kann es nicht weitergehen
Die Hilflosigkeit unserer Politiker schreit zum Himmel. LH Schützenhöfer schlägt Alarm, weist auf die akute, brenzlige Grenzsituation hin, aber unsere Bundesregierung ist wieder einmal untergetaucht, …
adamo gefragt am 22. Okt. 2015, 10:03
- 2
Müthing MU-M 300 Ölablassschraube
Hallo! Wollte bei unserem Front-Heck Schlägler Öl wechseln, aber ich finde die Ablassschraube nicht. Es sind 2 Schrauben die es am ehesten wären aber die liegen zu weit oben. Vielleicht kann mir bitte…
StephanRass gefragt am 22. Okt. 2015, 08:48
- 2
Kein schöner Land? Die Zerstörung Österreichs durch Zersiedelung & Flächenverbrauch
Achtlosigkeit pur bei der Raumplanung, Flächenwidmung, Nutzung und Bebauung für ein paar Silberlinge mehr. Das immer mehr Menschen immer mehr Fläche brauchen ist klar, doch das jetzige Vorgehen ist ei…
FeSt gefragt am 22. Okt. 2015, 08:35
- 1
Was Kommt noch?
In diesen Zeiten kann man sich oft fragen für was arbeitet man noch? weil von der regierung kommen immer neue schikanen und erhöhungen, zb. regestrierkassa, mwst erhöhung, einheitswerterhöhung, svb be…
5008 gefragt am 22. Okt. 2015, 07:55
ähnliche Links