So kann es nicht weitergehen

22. Okt. 2015, 10:03 adamo

Die Hilflosigkeit unserer Politiker schreit zum Himmel. LH Schützenhöfer schlägt Alarm, weist auf die akute, brenzlige Grenzsituation hin, aber unsere Bundesregierung ist wieder einmal untergetaucht, oder haben wir gar keine mehr? Ein ORF-Bericht (hat daher nichts mit Hass oder Hetze zu tun) http://steiermark.orf.at/news/stories/2738164/

Antworten: 1

22. Okt. 2015, 11:32 Mopi

Auf der Seite von der Krone finde ich nix von rausgerissenen Sitzen und Fenstern. Könntest Du so nett sein, den link hier reinzustellen. Danke.

ähnliche Themen

• 0

Elektrischer Schiebetorantrieb?

Gibt es für Schiebetore(B370cmH310 aus holz) einen vernünftigen E- Antrieb vielleicht auch mit funk? Wo gibt es diese oder wie kann man so etwas selber bauen? bitte Danke Hans

hans1 gefragt am 23. Okt. 2015, 09:18

• 0

Wie werden eig. die Kürbiskerne vermarktet?

?

ludwig.e1 gefragt am 22. Okt. 2015, 20:45

• 0

Ölkürbis

Wie werden eig. die Kürbiskerne vermarktet?

ludwig.e1 gefragt am 22. Okt. 2015, 20:43

• 0

Erfahrungen Niemeyer Eurodisc

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Scheibenmähwerk in der 2,6 m od.in der 3m Ausführung. Interessieren würde mich die Arbeitsqualität und die Haltbarkeit des Mähwerks. Gruß Gri03

Gri03 gefragt am 22. Okt. 2015, 20:40

• 2

Normalschnitt oder Mittelschnittbalken (Köppl)

Hallo zusammen! Ich bin kurz davor mir einen neuen Motormäher zu kaufen, es soll ein Köppl Atra werden. Als Balken möchte ich einen 190cm Freischnittbalken. Nun gibt es aber einen Mittelschnittbalken …

Bergziege gefragt am 22. Okt. 2015, 20:36

ähnliche Links