Welchen Sichelmulcher Cat 0

21. Okt. 2015, 19:43 MiilaOrganicGarden

Welchen Sichelmulcher Cat 0

Guten Abend, ich habe ab 2017 1500 Apelbaeume (werden wie Reebstoecke gepflanzt und supported) und bin auf der Suche nach einem kleinen Sichelmulcher der Categorie 0, damit ich unterhalb der Baume mulchen kann, Da ich nur einen elektrischen Erntehelfer (24V Batterie) habe, an welchen ich eine Cat 0 Dreipunktaufhaengungen anbauen werde, muss es ein Cat 0 sein und sollte ueber Zapfwelle versorgt werden koennen. Allerdings habe ich ein anderes Anbaugeraetbereits von Zapfwelle auf einen 24V/3kW motor umgebaut. Nach moeglichkeit will ich das gleiche mit dem sichelmulchermachen. Welchen Sichelmulcher Cat 0 koennt Ihr mir empfehlen? Bin uebrigends in bereich 77694 Kehl. Danke Michelle Miila Mahe Aed

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wie wird eine Ringelwalze transportiert?

Beim pflügen sieht man oft , das hinterm Pflug eine Ringelwalze per Seil oder Zugstange befestigt hinterherrollt und alles gleich glatt macht. Meine Frage hierzu: Man kann doch so auf der Straße nicht…

max.r1 gefragt am 22. Okt. 2015, 19:22

• 3

Wie wird eine Ringelwalze transportiert?

Beim pflügen sieht man oft , das hinterm Pflug eine Ringelwalze per Seil oder Zugstange befestigt hinterherrollt und alles gleich glatt macht. Meine Frage hierzu: Man kann doch so auf der Straße nicht…

max.r1 gefragt am 22. Okt. 2015, 19:19

• 0

Unterschied zwischen Fendt Farmer Vario und Fendt Favorit Vario?

Hallo hab mal ne Frage: Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem Fendt Favorit Vario und dem Farmer Vario. Außerdem was haltet ihr eigentlich von einem Fendt Vario 409 oder 411,410?

max.r1 gefragt am 22. Okt. 2015, 19:14

• 1

Wir freuen uns über EURE Stimme!!! :-)

Hallo liebe Landwirt.com User! Nach den hitzigen Erntemonaten würden Steffi und ich uns sehr über Eure Stimme für den Landwirt.com Fotowettbewerb freuen! :-) Hier der Link: https://www.landwirt.com/fo…

Hansbauer_Wagner gefragt am 22. Okt. 2015, 17:32

• 0

Pflanzsaatgutkartoffel VITELOTTE

Weiß jemand woher ich Saatgut bekomm für diese wunderba schmeckende kartoffel?! dachte an 50 bis 100kg! Danke im vorraus! Gebiet is NÖ/W

boerger01 gefragt am 22. Okt. 2015, 12:01

ähnliche Links