batterie entlädt sich selbsttätig MF 6180

21. Okt. 2015, 08:38 beglae

Bei unsern MF 6180 entlädt sich die Batterie ( 2 Jahre alt) nach 5-8 Tagen selbsttätig, Weis jemand Rat ?

Antworten: 2

21. Okt. 2015, 09:38 Pflüger

Entweder Fehler suchen oder einen Batteriehaubtschalter einbauen und das Problem ist gelöst!

21. Okt. 2015, 13:05 adamo

Leute, ich glaube das ist ein Primi-Fake, @Beagle verarscht alle nur. Wozu braucht man als Nichtlandwirt (lt. Weblog) einen 120 PS Trecker? Vielleicht, um bequem in die Gastwirtschaft zu gelangen. Hat wohl nur den Treckerführerschein in der Tasche. Oder @Beagle, was hast du für einen Nichtlandwirt-Job, wo ein 120 PS Trecker vonnöten ist?

ähnliche Themen

• 2

Kein schöner Land? Die Zerstörung Österreichs durch Zersiedelung & Flächenverbrauch

Achtlosigkeit pur bei der Raumplanung, Flächenwidmung, Nutzung und Bebauung für ein paar Silberlinge mehr. Das immer mehr Menschen immer mehr Fläche brauchen ist klar, doch das jetzige Vorgehen ist ei…

FeSt gefragt am 22. Okt. 2015, 08:35

• 1

Was Kommt noch?

In diesen Zeiten kann man sich oft fragen für was arbeitet man noch? weil von der regierung kommen immer neue schikanen und erhöhungen, zb. regestrierkassa, mwst erhöhung, einheitswerterhöhung, svb be…

5008 gefragt am 22. Okt. 2015, 07:55

• 3

Nutzung Ackerflächen

Hallo meine lieben Ackerbauern.. Bräuchte bitte eure Hilfe bzw Ratschläge wie ich meine kleinen Ackerflächen bestmöglich nutzen könnte... Die problemäcker liegen neben einem größeren Bach allerdings n…

WP88 gefragt am 21. Okt. 2015, 21:14

• 0

doppelschwader

guten abend! warum gibt es eigentlich keinen schwader mit dem man mittel und seitenschwad machen kann? gruß michl

michael.s gefragt am 21. Okt. 2015, 20:41

• 3

Hackgutheizung zum trocknen

Hallo Liebe Energiewirte! Ich bin auf der suche nach einer Hackgutheizung wie sie der Lasco baut , vorwiegend zum trocknen von Mais. Ich möchte jedoch nicht selber investieren sondern auf Mietbasis ei…

twoifi gefragt am 21. Okt. 2015, 20:34

ähnliche Links