- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welche Preise werden für Zahlungsansprüche gezahlt ???
Welche Preise werden für Zahlungsansprüche gezahlt ???
30. Sept. 2007, 19:07 maxilein66
Welche Preise werden für Zahlungsansprüche gezahlt ???
Hallo In der Bauernzeitung der vergangenen Wochen stehen ein paar Anzeigen das auch Zahlungsansprüche gehandelt werden, weiß jemand von euch was für diese bezahlt werden ???
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Einsatzgrenzen von Traktoren
Hallo! Man hört immer wieder das Traktoren eine Einsatzgrenze von 35% haben. Jetzt hätte ích eine Frage : Sind die prozente gleich viel wie Grade?
Murbodnerzuechter gefragt am 01. Okt. 2007, 17:46
- 1
Angebot Güllefass
Habe mir jetzt ein angebot von einem güllefass machen lassen! Darauf steht Serienausrüstung (obenanhängung,550 bereifung) ---------€ danach wollte ich einige veränderungen wie Untenanhängung Größere B…
Triple gefragt am 01. Okt. 2007, 12:31
- 1
Schafe
Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich interessiere mich für Mastschafhaltung. Wieviel bekommt man für ein Mastschaf bzw. Lamm ? Wieviel Schafe darf man pro Hektar halten, bzw wieviel GVE ist e…
Gstettnbauer gefragt am 01. Okt. 2007, 11:51
- 0
haltbarkeit von heu und silage?
Hallo Leute, eine Frage an die Experten. Wie Lange ist Heu und Silage (in Grossballen) haltbar? Mich würde eure Meinung bzw. Erfahrung interessieren.
manfred64 gefragt am 01. Okt. 2007, 11:23
- 3
Werksgarantie für Planzenöltraktor von Deutz-Fahr
Deutz-Fahr präsentiert zur Agritechnica 2007 den ersten Traktor, der ab Werk für den 100-Prozent-Betrieb mit rohem Rapsöl nach DIN V 51605 freigegeben wurde. Der Anstoß, einen pflanzenöltauglichen Tra…
sturmi gefragt am 01. Okt. 2007, 11:07
ähnliche Links