- Startseite
- /
- Forum
- /
- circovac Impfung
circovac Impfung
30. Sept. 2007, 21:13 Unknown User
circovac Impfung
Hat schon jemand erfahrung mit dem neuen Impfstoff? Wie hoch sind die Kosten pro Schwein. Mfg
Antworten: 1
03. Okt. 2007, 07:18 apfel11
circovac Impfung
Hallo! ich hab mich direkt mit der Firma Merial (produziert den Impfstoff), dem Tiergesundheitsdienst, der Tierärztekammer und der Arzneimittelzulassungsstelle AGES Phama in Verbindung gesetzt und leider verschiedene Antworten bekommen - die Firma meint, dass der Impfstoff problemlos über einen Tierarzt direkt bei der Firma bestellt werden kann, der Tiergesundheitsdienst und die Tierärztekammer sind da aber anderer Meinung - nämlich, dass der Impfstoff nur mit Sondergenehmigung (Antrag beim Bundesministerium für Gesundheit) eingesetzt werden kann. So eine Sondergenehmigung ist aber angeblich keine Hexerei!!
ähnliche Themen
- 0
Verspätete Öpulauszahlung
Habe bereits von verschiedenen Stellen gehört das die Öpulauszahlung anstatt mitte Oktober erst im Dezember oder März erfolgt. Weiß schon jemand mehr darüber?
hober gefragt am 01. Okt. 2007, 19:53
- 0
Einsatzgrenzen von Traktoren
Hallo! Man hört immer wieder das Traktoren eine Einsatzgrenze von 35% haben. Jetzt hätte ích eine Frage : Sind die prozente gleich viel wie Grade?
Murbodnerzuechter gefragt am 01. Okt. 2007, 17:46
- 1
Angebot Güllefass
Habe mir jetzt ein angebot von einem güllefass machen lassen! Darauf steht Serienausrüstung (obenanhängung,550 bereifung) ---------€ danach wollte ich einige veränderungen wie Untenanhängung Größere B…
Triple gefragt am 01. Okt. 2007, 12:31
- 1
Schafe
Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich interessiere mich für Mastschafhaltung. Wieviel bekommt man für ein Mastschaf bzw. Lamm ? Wieviel Schafe darf man pro Hektar halten, bzw wieviel GVE ist e…
Gstettnbauer gefragt am 01. Okt. 2007, 11:51
- 0
haltbarkeit von heu und silage?
Hallo Leute, eine Frage an die Experten. Wie Lange ist Heu und Silage (in Grossballen) haltbar? Mich würde eure Meinung bzw. Erfahrung interessieren.
manfred64 gefragt am 01. Okt. 2007, 11:23
ähnliche Links