- Startseite
- /
- Forum
- /
- Angebot Güllefass
Angebot Güllefass
01. Okt. 2007, 12:31 Triple
Angebot Güllefass
Habe mir jetzt ein angebot von einem güllefass machen lassen! Darauf steht Serienausrüstung (obenanhängung,550 bereifung) ---------€ danach wollte ich einige veränderungen wie Untenanhängung Größere Bereifung Danach beträgt der preis fast das doppelte aber man müsste doch zuerst die seienausrüstung wegrechnen und dan die wunschausrüstung dazu oder liege ich da falsch????
Antworten: 1
01. Okt. 2007, 14:09 Milkyman
Angebot Güllefass
Hallo Triple, ich hätte ein gebr. Faß (7200 lt), wenig in Gebrauch , Super Zustand ! Schreib mir wenn Du interesse hast. lg Milkyman
ähnliche Themen
- 0
Einachser
Hallo zusammen. Habe vor mir einen gebrauchten Einachs 3-S - Kipper zu kaufen. Habe mir einen 4T Fuhrmann angeschaut ca. 10 Jahre. Auf was muss ich achten beim Kauf und welcher Preis wäre angebracht.
benutzername gefragt am 02. Okt. 2007, 11:31
- 1
Kreissäge
Hallo, möchte mir eine Wippsäge für´s Brennholz schneiden kaufen, und zwar eine kombinierte mit E-Motor und Zapfwellenantrieb - von Posch. Hat jemand Erfahrung mit Kombinationsgeräten dieser Art? Sind…
gbenkö gefragt am 02. Okt. 2007, 11:01
- 4
Freier Sonntag?
Hallo! Wie sieht bei euch die Sonn- und Feiertagsordnung aus? Reduziert ihr die Arbeit auf das Mindeste und genießt ihr den Feiertag, oder dreht sich das Rad der Arbeit normal weiter? Gönnt ihr euch a…
baeuerin gefragt am 02. Okt. 2007, 09:15
- 1
Außerbetriebliche Tätigkeiten - Gewerbeschein Ja oder Nein
Hallo Ich glaube viele Betriebe hier machen viele außerbetriebliche Tätigkeiten und vor allem sehr viele machen diese über den Maschinenring. Natürlich braucht man einen Gewerbeschein außer man macht …
maxilein66 gefragt am 02. Okt. 2007, 07:24
- 3
Streuer für den Winterdinst
Hallo Ich bin gerade dabei mir einen neuen streuer zu kaufen mit dem man Splitt&salz streuen kann Hab mir den hydrac mit streuteller angeschaut und den Amazone E+S welchen würde ihr mir empfehlen stre…
Bio24 gefragt am 02. Okt. 2007, 07:13
ähnliche Links