Einsatzgrenzen von Traktoren

01. Okt. 2007, 17:46 Murbodnerzuechter

Einsatzgrenzen von Traktoren

Hallo! Man hört immer wieder das Traktoren eine Einsatzgrenze von 35% haben. Jetzt hätte ích eine Frage : Sind die prozente gleich viel wie Grade?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Brennholz

Hab nach Käferholzbefall jede Menge Restholz im Wald liegen, da ich mir den Arm gebrochen habe würde ich es gerne verwerten lassen. Der Holzeinschlag ist mit Traktor und Hänger gut zugänglich (Straßwa…

brennholz60 gefragt am 02. Okt. 2007, 17:20

• 0

Kreissäge

Hallo, möchte mir eine Wippsäge für´s Brennholz schneiden kaufen, und zwar eine kombinierte mit E-Motor und Zapfwellenantrieb - von Posch. Hat jemand Erfahrung mit Kombinationsgeräten dieser Art? Sind…

gbenkö gefragt am 02. Okt. 2007, 14:48

• 0

Side by Side für Fleckvieh ????

Was Haltet ihr von einen 5 er SBS Melkstand Habe 25 Kühe zum Melken.Ich würde gerne einen 5er Side by Side montieren.Werde aber von mehreren Seiten abgeraten von SBS Melkstand , stimmt es das mann Fle…

1800 gefragt am 02. Okt. 2007, 14:13

• 2

Side by Side für Fleckvieh ????

Was Haltet ihr von einen 5 er SBS Melkstand Habe 25 Kühe zum Melken.Ich würde gerne einen 5er Side by Side montieren.Werde aber von mehreren Seiten abgeraten von SBS Melkstand , stimmt es das mann Fle…

1800 gefragt am 02. Okt. 2007, 14:12

• 1

Verbrecha abschiben

Da wird in orf jeden tag gebracht das es so arme leute sind was wieder abgeschoben werden solen. Und die grünen reissen das maul auf das der minister ein schlechter mensch ist. Und der gusen bauer sag…

petermoser gefragt am 02. Okt. 2007, 12:56

ähnliche Links