- Startseite
- /
- Forum
- /
- Side by Side für Fleckvieh ????
Side by Side für Fleckvieh ????
02. Okt. 2007, 14:12 1800
Was Haltet ihr von einen 5 er SBS Melkstand Habe 25 Kühe zum Melken.Ich würde gerne einen 5er Side by Side montieren.Werde aber von mehreren Seiten abgeraten von SBS Melkstand , stimmt es das mann Fleckvieh mit einen SBS fast nicht Melken kann wegen der Beinstellung. oder was habt ihr für erfahrungen. Hätte auch noch die Möglichkeit einen 2mal 3 er Fischgrad zu nehmen oder einen 2mal 2 er Durchtreiber wobei ich aber glaube das ein Durchtreiber zu klein ist für 25 Kühe und 4 Melkzeugen
Antworten: 1
02. Okt. 2007, 16:27 Vollmilch
Hallo 1800 ! Habe selbst Fleckvieh und 5er SBS seit über 6 Jahren in Betrieb. Das Melken ist kein Problem. Es gibt natürlich Euter die schwieriger zu erreichen sind, als wenn man von der Seite melken würde. Genauso aber auch umgekehrt. mfg
ähnliche Themen
- 0
Tiefbuchtenaufbau mit Sand ,Lehm u. Stroh
Hat jemand Erfahrung bei den Tiefbuchten mit dem Lehm und Stroh Gemisch? Und als Deckschicht etwas Sand? Sind Sägespäne sinnvoll? Wird die Matratze stabil mit dem Gemisch?
phm gefragt am 03. Okt. 2007, 08:09
- 1
Landini Blizzard Getriebprobleme
Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen gebrauchten Landini Blizzard 65 zugelegt. Leider springt mitr beim Lastwechsel nun ab und zu der Gruppengangwahlhebel raus. Kennt Jemand von Euch das Problem? Wa…
Holzvorderhittn gefragt am 02. Okt. 2007, 22:24
- 0
Lanini Blizzard Getriebeproblem
Hallo Leute, ich habe mir einen Landini Blizzard 65 gekauft und habe das Problem das mir beim Lastwechel der Gruppenschalthebel (auf der linken Kabinenseite) raushüpft. Allerdings nur aus der schnells…
Holzvorderhittn gefragt am 02. Okt. 2007, 22:20
- 1
Neuer Schnapsbrennkessel
Ich möchte mir heuer einen neuen Schnapsbrennkessel mit ca. 70-80 Liter kaufen. Was haltet ihr von den Firmen Jessernigg und Holstein (Bodensee) Brennanlagen? bzw. welche Firma würdet ihr mir empfehle…
Ger100 gefragt am 02. Okt. 2007, 21:54
- 1
Abkippprobleme bei Hoftrac
Seit kurzem haben wir einen Fuchs F1100 Hoftrac mit dessen Parallelführung wir nicht ganz zufrieden sind. Beim Aufheben beginnen die Arbeitsgeräte ab ca. 2/3 der Hubhöhe selbst auszukippen. Es ist ab …
fendt231 gefragt am 02. Okt. 2007, 18:03
ähnliche Links