- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lanini Blizzard Getriebeproblem
Lanini Blizzard Getriebeproblem
02. Okt. 2007, 22:20 Holzvorderhittn
Lanini Blizzard Getriebeproblem
Hallo Leute, ich habe mir einen Landini Blizzard 65 gekauft und habe das Problem das mir beim Lastwechel der Gruppenschalthebel (auf der linken Kabinenseite) raushüpft. Allerdings nur aus der schnellsten Gruppe. Z.B. fahre ich bergab mit Lastwechsel ( Moterstau und abwechseln auf Zug) dann springt plötzlich der Gang raus. Weiß von Euch jemand was es da hat, wie kompliziert die Reparatur ist und was ich hier am Besten mache? Danke für Eure Hilfe im vorraus. Hannes
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Mf 5445
Hallo mich würd interessieren, sind beim MF 5445 Dyna 4 - schon Mängel aufgetreten, oder habt ihr davon gehört ? Oder muß man auf einiges achten ?? Danke !
fred gefragt am 03. Okt. 2007, 20:25
- 4
Ave Maria......für einen Werbespot?!
Jene welche länger schon hier im Forum sind und meine Einstellung zu Glauben und Religionsgemeinschaften kennen werden sich vielleicht drüber wundern dass gerade ich drüber schreibe aber..........das …
helmar gefragt am 03. Okt. 2007, 19:55
- 5
schraube geht nicht zum lösen
hallo leute, will bei meinem steyr t80 die starre ackerschiene abbauen und stattdessen eine kiste anschrauben. die ackerschiene ist hinten am gussblock vom differentialgetriebe jeweils (links und rech…
manu1 gefragt am 03. Okt. 2007, 19:06
- 0
Biomassekessel
Guten tag, Ich habe ein Hoff im Spanien mit schweine und kuhen und mochte ich mein Gasoil kessel tauschen für ein Biomassekessel, ich brauche ungefähr 200kW, und habe HDG, KWB, Fröhling und Gilles kon…
tintinsito gefragt am 03. Okt. 2007, 17:01
- 0
Ferkel-Lieferant
Hallo Wertes Forum! Suche im Raum Flachgau einen Ferkel-Lieferanten der selbige auch zustellt. (Ferkel für den Eigenverbrauch.) Gibt es ein Händlerverzeichniss? Danke im Voraus
nero1 gefragt am 03. Okt. 2007, 15:09
ähnliche Links