Brennholz

02. Okt. 2007, 17:20 brennholz60

Brennholz

Hab nach Käferholzbefall jede Menge Restholz im Wald liegen, da ich mir den Arm gebrochen habe würde ich es gerne verwerten lassen. Der Holzeinschlag ist mit Traktor und Hänger gut zugänglich (Straßwalchen/Salzburg) gegebenenfalls auch kostenlos. Weiß jemand wohin man sich da am besten wendet?

Antworten: 1

03. Okt. 2007, 06:19 jonson

Brennholz

Wende dich an deine WWG oder an den Maschinenring. Maschinenring auch wegen einer eventuellen Betriebshilfe kontaktieren. jonson

ähnliche Themen

• 0

Biomassekessel

Guten tag, Ich habe ein Hoff im Spanien mit schweine und kuhen und mochte ich mein Gasoil kessel tauschen für ein Biomassekessel, ich brauche ungefähr 200kW, und habe HDG, KWB, Fröhling und Gilles kon…

tintinsito gefragt am 03. Okt. 2007, 17:01

• 0

Ferkel-Lieferant

Hallo Wertes Forum! Suche im Raum Flachgau einen Ferkel-Lieferanten der selbige auch zustellt. (Ferkel für den Eigenverbrauch.) Gibt es ein Händlerverzeichniss? Danke im Voraus

nero1 gefragt am 03. Okt. 2007, 15:09

• 0

Tiefbuchtenaufbau mit Sand ,Lehm u. Stroh

Hat jemand Erfahrung bei den Tiefbuchten mit dem Lehm und Stroh Gemisch? Und als Deckschicht etwas Sand? Sind Sägespäne sinnvoll? Wird die Matratze stabil mit dem Gemisch?

phm gefragt am 03. Okt. 2007, 08:09

• 1

Landini Blizzard Getriebprobleme

Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen gebrauchten Landini Blizzard 65 zugelegt. Leider springt mitr beim Lastwechsel nun ab und zu der Gruppengangwahlhebel raus. Kennt Jemand von Euch das Problem? Wa…

Holzvorderhittn gefragt am 02. Okt. 2007, 22:24

• 0

Lanini Blizzard Getriebeproblem

Hallo Leute, ich habe mir einen Landini Blizzard 65 gekauft und habe das Problem das mir beim Lastwechel der Gruppenschalthebel (auf der linken Kabinenseite) raushüpft. Allerdings nur aus der schnells…

Holzvorderhittn gefragt am 02. Okt. 2007, 22:20

ähnliche Links