allradachse lindner 1700 undicht

30. Sept. 2007, 21:54 ludwig1

ich habe einen Lindner 1700, BJ 1991, bei dem läuft auf der linken Seite der Allradachse etwas Öl aus, nicht immer , aber manchmal, die Felge ist schon total versaut. Ich wollte nur mal kurz wissen: schwierige Reparatur oder einfach? Selbst zu machen oder eher nicht? Meinen Wissens hat die Achse ein Lamellenselbstsperrdifferential. mfg

Antworten: 1

30. Sept. 2007, 22:02 frank100

Ist wahrscheinlich eine ZF achse oder ?Ist kein großes ding den Simerring zu wechseln.

ähnliche Themen

• 4

Viele reden hier nur viel heiße Luft !!!

Habe gerade gelesen was hier so mancher von sich gibt wenn es um Öpulauszahlungen geht. Glaubt hier wirklich jemand den Schwachsinn der hier geschrieben wird, an ich glaube es sicherlich nicht, den we…

maxilein66 gefragt am 01. Okt. 2007, 21:53

• 0

Verspätete Öpulauszahlung

Habe bereits von verschiedenen Stellen gehört das die Öpulauszahlung anstatt mitte Oktober erst im Dezember oder März erfolgt. Weiß schon jemand mehr darüber?

hober gefragt am 01. Okt. 2007, 19:53

• 0

Einsatzgrenzen von Traktoren

Hallo! Man hört immer wieder das Traktoren eine Einsatzgrenze von 35% haben. Jetzt hätte ích eine Frage : Sind die prozente gleich viel wie Grade?

Murbodnerzuechter gefragt am 01. Okt. 2007, 17:46

• 1

Angebot Güllefass

Habe mir jetzt ein angebot von einem güllefass machen lassen! Darauf steht Serienausrüstung (obenanhängung,550 bereifung) ---------€ danach wollte ich einige veränderungen wie Untenanhängung Größere B…

Triple gefragt am 01. Okt. 2007, 12:31

• 1

Schafe

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich interessiere mich für Mastschafhaltung. Wieviel bekommt man für ein Mastschaf bzw. Lamm ? Wieviel Schafe darf man pro Hektar halten, bzw wieviel GVE ist e…

Gstettnbauer gefragt am 01. Okt. 2007, 11:51

ähnliche Links