- Startseite
- /
- Forum
- /
- haltbarkeit von heu und silage?
haltbarkeit von heu und silage?
01. Okt. 2007, 11:23 manfred64
haltbarkeit von heu und silage?
Hallo Leute, eine Frage an die Experten. Wie Lange ist Heu und Silage (in Grossballen) haltbar? Mich würde eure Meinung bzw. Erfahrung interessieren.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Kreissäge
Hallo, möchte mir eine Wippsäge für´s Brennholz schneiden kaufen, und zwar eine kombinierte mit E-Motor und Zapfwellenantrieb - von Posch. Hat jemand Erfahrung mit Kombinationsgeräten dieser Art? Sind…
gbenkö gefragt am 02. Okt. 2007, 11:01
- 4
Freier Sonntag?
Hallo! Wie sieht bei euch die Sonn- und Feiertagsordnung aus? Reduziert ihr die Arbeit auf das Mindeste und genießt ihr den Feiertag, oder dreht sich das Rad der Arbeit normal weiter? Gönnt ihr euch a…
baeuerin gefragt am 02. Okt. 2007, 09:15
- 1
Außerbetriebliche Tätigkeiten - Gewerbeschein Ja oder Nein
Hallo Ich glaube viele Betriebe hier machen viele außerbetriebliche Tätigkeiten und vor allem sehr viele machen diese über den Maschinenring. Natürlich braucht man einen Gewerbeschein außer man macht …
maxilein66 gefragt am 02. Okt. 2007, 07:24
- 3
Streuer für den Winterdinst
Hallo Ich bin gerade dabei mir einen neuen streuer zu kaufen mit dem man Splitt&salz streuen kann Hab mir den hydrac mit streuteller angeschaut und den Amazone E+S welchen würde ihr mir empfehlen stre…
Bio24 gefragt am 02. Okt. 2007, 07:13
- 0
Unterstand die 2te
Guten Abend ans Forum!! Nachdem ich nach langem Suchen jetzt doch zum Entschluß gekommen bin den Unterstand für meine Junghengste aus Schnittholz zu bauen, wollte ich euch fragen was Ihr zu folgender …
bergloewe82 gefragt am 02. Okt. 2007, 00:14
ähnliche Links