Wagemut und Tapferkeit

25. Feb. 2012, 16:15 walterst

Wagemut und Tapferkeit

einem Ertrinkenden ins Eiskalte Wasser nachspringen? Erstickende aus dem Feuer holen? Sich in die Gletscherspalte seilen zu den Abgestürzten? Was ist das schon gegen dieses Himmelfahrtskommando: http://wien.orf.at/news/stories/2522479/ Übrigens habe ich gehört: Im neuen ÖPUL kann man einen adoptierten Wiener Schwarzen als seltene Rasse gefördert kriegen.

Antworten: 7

25. Feb. 2012, 17:48 tch

Wagemut und Tapferkeit

Hallo Walter Kein Retter hat sich so einen miesen Vergleich verdient! tch

25. Feb. 2012, 19:57 Indianerlandwirt

Wagemut und Tapferkeit

Kenne tatsächlich einen Mann, der ein Kind vor dem ertrinken im eiskalten Wasser gerettet hat. Ein schwieriger Mensch... aber der einzige unter den "echten Kerlen" der bereit war zu retten. Die haben nur zugeschaut. Ich kenne den neuen Parteiobmann der ÖVP in Wien nicht. Er ist kein "echter Kerl", aber ganz sicher ein "wahrer Schwarzer".

25. Feb. 2012, 20:48 Idealist

Wagemut und Tapferkeit

@ Kreszens,warum hackst du immer auf der freien Milch herum,ist es für dich so immens wichtig,was die freie Milch ihren Mitgliedern ausbezahlt.Sei froh,wenn es dich persönlich nicht betrifft,wobei ich mir gar nicht sicher bin ,daß du selber auch von der Milchproduktion lebst,sondern deine Einträge aus einem geheizten BB-Büro kommen.M.f.G.

25. Feb. 2012, 21:11 heumax

Wagemut und Tapferkeit

Hallo Idealist ! Dein Nickname gefällt mir. Also ich sitze schon in einem geheizten Zimmer, das gottseidank mir gehört und für das ich niemanden Rechenschaft schuldig bin. Nachdem ich einige Veranstaltungen der IG-Milch life miterlebt habe, erlaube ich mir schon bescheiden die Verantwortlichen dieser ansich gutgemeinten Orgarnisation darauf hinzuweisen, dass wir in Ö. freie Meinungsäusserung haben. Wenn ihnen nun nicht so angenehme Fragen gesteltl werden, so haben sie auch in der Vergangenheit nicht vorher um Erlaubnis gebeten, wenn sie unangehme Fragen an die Molkereiobersten gestellt haben. Haben mir manche durchaus gefallen - bis sie in die Parteipolitik abgetrifftet sind. Also Kopf hoch und heraus mit der Wahrheit.

25. Feb. 2012, 21:15 Idealist

Wagemut und Tapferkeit

@ kresens,kannst du bitte die unangenehmen Fragen an die Molkereiobersten etwas präzisieren.M.f.G.

26. Feb. 2012, 00:25 Restaurator

Wagemut und Tapferkeit

@walterst: ich hab ma erklären lassen, dass die övp inzwischen schon des letzte aufgebot in den krieg schickt: die untauglichen alten (hundstrümmerl - dna - untersucher z.b.) und die minderjährigen (die dann z.b. völlig inlompetent über's schulschwänzen schwadronieren)

26. Feb. 2012, 08:40 heumax

Wagemut und Tapferkeit

Restaurator Na für mich hat der neue ÖVP Obmann in Wien einen guten Start hingelegt. Wenn man sich die Grossmäuler von anderen Mitbewerbern mit ihren wirren Ideen ansieht, die wenn sie Verantwortung übernehmen müssen entweder in die Hose machen oder nur Chaos hinterlassen so ist die ÖVP noch immer die Partei, der ich am meisten zutraue die Probleme zu lösen.