Woki mit deim Popo...

26. Feb. 2012, 10:56 Trulli

Woki mit deim Popo...

Songcontest sagt sicher den Meisten etwas... Das ist der österreichische Beitrag... Was meint Ihr dazu? mfg

Antworten: 1

26. Feb. 2012, 11:08 sepnhans

Woki mit deim Popo...

Mir gfalts net aber fürn songcontest is leicht guat gnuag kama s niveau vom sngcontest segn. LG hans

ähnliche Themen

• 7

Milchüberlieferung

Die massiven Anlieferungssteigerungen in Westeuropa als auch in Österreich zeigen negative Auswirkungen auf den Milchmarkt.Leider führte die Anliefersteigerung von 6-7 % in den letzten beiden Monaten …

HAFIBAUER gefragt am 27. Feb. 2012, 07:02

• 6

Silieren im 1Mannverfahren - Siloschlauchpresse?

Hallo liebe Silomacher, Wie funktioniert das in der Praxis mit der Schlachpresse? Ich plane eine Silage im 1 Mann verfahren, Somit wären die Schwachpunkte: -keine kontinuierliche Anlieferung +Da die P…

Mikuneuling gefragt am 26. Feb. 2012, 23:45

• 5

Weg,- Stationärzapfwelle Steyr 8065A

Hallo liebe Forummitglieder! Habe eine Frage an EXPERTEN: Wo bekomme ich eine gebrauchte Wegzapfwelle von Schlachter. Einige Händler habe ich schon gefragt wie: Leutgeb: Hat nichts Kammerhuber: hat ni…

Ultra gefragt am 26. Feb. 2012, 23:28

• 4

Frontlader

Hallihallo an alle, Bin am Überlegen ob ich mir einen Frontlader zulege. Mein Einsatzgebiet: Hofräumen, Wegpflege, Hackschnitzelschieben, Abladen von Sattelschlepper (Primär Glasflaschen,...) und was …

Wein_N gefragt am 26. Feb. 2012, 21:38

• 9

Sommergerste 2012

Hallo Kollegen! Der anbau steht (kurz) bevor und ich will wieder mal ein paar infos von Praktikern bezüglich Sorten,.... Bin aus der SO Stmk Qualität: Futtergerste Abreife: Spät ich weiß das kann ich …

schellniesel gefragt am 26. Feb. 2012, 20:16

ähnliche Links