- Startseite
- /
- Forum
- /
- Möscha-DuoVerteiler 21m?
Möscha-DuoVerteiler 21m?
25. Feb. 2012, 18:57 noesmart
Möscha-DuoVerteiler 21m?
Hat wer Erfahrungen mit dem 21m Duo Verteiler von Möscha? Hält er die 21m ein?
Antworten: 1
25. Feb. 2012, 20:31 Idealist
Möscha-DuoVerteiler 21m?
Hallo, wir haben auf unserem 15.500 Liter Faß seit 3 Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit einen Duo Verteiler von Möscha.21 Meter werden es vielleicht nicht ganz sein,aber Streubild ist unschlagbar.M.f.g.
ähnliche Themen
- 0
AGRIFARM; VOGEL&NOOT UND CO.
Welchen 4 balkigen gefederten (steingesicherten) Grubber mit ca 4m Arbeitsbreite, hydraulisch klappbar könnt ihr mir empfehlen?
manfreds gefragt am 26. Feb. 2012, 18:52
- 9
Welchen Geländewagen
Hallo! Möchte mir einen Geländewagen oder Pick up um ca. 15.000€ kaufen und da hätte ich den Nissan Navara ins Auge gefasst. Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Autos gemacht? Welchen würdet Ihr mir empf…
manfreds gefragt am 26. Feb. 2012, 18:49
- 0
Gebrauchtmaschinenmesse Schwarzl 2012
Hallo! Wie bekannt ist die Gebrauchtmaschinenmesse nur alle 2 Jahre. Heuer wärs wieder soweit, allerdings scheint mir, dass auch diese vom "Aussterben bedroht" ist. Sie ist ja normalerweise am gleiche…
wernergrabler gefragt am 26. Feb. 2012, 18:44
- 2
Neue Tierseuche breitet sich aus
Das Schmallenberg-Virus verursacht Totgeburten von Lämmern und Kälbern. "Ein neues, für Schafe und Rinder tödliches Virus ist in Europa auf dem Vormarsch: Das sogenannte Schmallenberg-Virus, das erstm…
Icebreaker gefragt am 26. Feb. 2012, 18:04
- 4
Raps und Wintergerste düngen
Hallo! Seit Montag ist bei uns der komplette Schnee weg, daher wollte ich fragen ob es Sinn macht, wenns mal in der Früh gefroren ist, NAC auf Raps und Wintergerste zu streuen. Bitt euch um ernst geme…
manfreds gefragt am 26. Feb. 2012, 17:57
ähnliche Links