Welchen Geländewagen

26. Feb. 2012, 18:49 manfreds

Welchen Geländewagen

Hallo! Möchte mir einen Geländewagen oder Pick up um ca. 15.000€ kaufen und da hätte ich den Nissan Navara ins Auge gefasst. Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Autos gemacht? Welchen würdet Ihr mir empfehlen? MfG

Antworten: 9

26. Feb. 2012, 19:20 Leier

Welchen Geländewagen

Hab mal gehört das die viel Verbrauchen würden!? Wir selber haben einen Mitsubishi L200. Der zieht manchmal ne Tandem Achs Autohänger und ansonsten fahren wir damit nur auf die Weide, Felder oder in den Wald. Was hast du denn mit dem Geländewagen vor? Hänger ziehen? Oder Sonntags Ausfahrten? ;-) Gruß Sven

26. Feb. 2012, 19:20 Sperre_234

Welchen Geländewagen

Hallo! Zur Zeit das beste Preis-Leitstungs-Verhältnis Seine robuste Konzeption, seine große Bodenfreiheit und seine günstigen Böschungswinkel verleihen dem Dacia Duster die Eigenschaften eines vollwertigen Offroaders. In der allradgetriebenen Version verfügt er über ein Sechsganggetriebe mit kurzem ersten Gang. Er ist kompakt und leicht, was ihm auf allen Wegen eine beeindruckende Agilität und eine beruhigende Souveränität ermöglicht.

26. Feb. 2012, 19:58 Bioziege

Welchen Geländewagen

hi manfreds.habe letztes jahr vor gleicher frage gestanden.navara neustes model mit 190 ps ist ok,kriegst aber für 15000 eher nicht.vorgängermodelle mit 174 ps kupplung zu schwach,vorvorgängermodell mit 133 ps kopfdichtung dauerthema.navara ist optisch top aber.... .tata (indien) kriegst neu mit eu zulassung unter 20000,wird wie pick up von toyota,ford,mazda,nissan,isuzu in thailand gefertigt.vw lässt in südafrika bauen.bei mir ist es am ende ein isuzu pick up geworden .läuft und säuft gut .mfg bioziege

26. Feb. 2012, 19:58 Bioziege

Welchen Geländewagen

hi manfreds.habe letztes jahr vor gleicher frage gestanden.navara neustes model mit 190 ps ist ok,kriegst aber für 15000 eher nicht.vorgängermodelle mit 174 ps kupplung zu schwach,vorvorgängermodell mit 133 ps kopfdichtung dauerthema.navara ist optisch top aber.... .tata (indien) kriegst neu mit eu zulassung unter 20000,wird wie pick up von toyota,ford,mazda,nissan,isuzu in thailand gefertigt.vw lässt in südafrika bauen.bei mir ist es am ende ein isuzu pick up geworden .läuft und säuft gut .mfg bioziege

26. Feb. 2012, 19:59 Bioziege

Welchen Geländewagen

26. Feb. 2012, 20:51 Waldtanne12

Welchen Geländewagen

ja hallo wir fuhren einen NISSAN NAVARA .. er war immer zuverlässig und für den Forst gut einsetzbar. Mit starkem Dieselmotor 2,5 TDI bestückt. Nur dem Rost am StarrRahmen und Kotflügel waren ja seine Schwächen. Die Bremsen könnten ja besser sein. Er hatte auch nicht viele Reparaturen aber mit dem Alter von 8 - 10 Jahren nimmt der Verschleiß mehr zu!!! Mfg Waldtanne

26. Feb. 2012, 22:25 Logo

Welchen Geländewagen

Hallo! Mitsubishi kannst du auf Wunsch mit 3.5to Anhängelast haben. Würde aber die Finger davon lassen. Er ist zwar billig, aber nicht einmal das wert. Bei der Automatik wird das Öl immer heiß, dann schaltet er nicht mehr. Bremsen viel zu schwach. Bordcomputer hält ca ein halbes Jahr. Verarbeitung nicht besser als beim Dacia. Zuerst kommt Navara dann lange nichts. VW kenne ich noch nicht.

27. Feb. 2012, 07:04 Wein_N

Welchen Geländewagen

Hej, habe vor kurzem erst 2 Fahrzeuge gesehen: 1,) Dodge 2500 Hemi, 460 PS, 50.000 km, schwarz unverhandelt um 25.000 , Ein wahres Monster, ja saufen tut er, aber ziehen tut er wie Sau,.... xD 2.) Oh großer Aufschrei, Aber meine Mutter legt sich wahrscheinlich einen zu: Tata XENON, Billigst in der Anschaffung, aber wenn du viel Gelände fährst unbedingt größere Gummis, sonst kannst dich von deinem Kreuz verabschieden. Sicher KEIN Auto wenn du jeden Tag damit unterwegs bist, aber sonst reichts.... Und weil alle sagen Tata ist fürn Ar***, ich würde eher sagen wofür und WIE OFt brauchst ihn. lg

27. Feb. 2012, 17:47 siw5

Welchen Geländewagen

es war ein Cummins Diesel, aber wie schon gesagt ein super gerät, von auto ist ja keine rede mehr. aber genarelle .. die trucks in kanada - würde da schon einen ford 350 dem ram bevorzugen! auch die GMC trucks waren gut zufahren!