- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tischwippsäge
Tischwippsäge
27. Feb. 2012, 16:47 Hanomag
Tischwippsäge
Hallo, möchte mir eine Tischwippsäge mit Zapfwellen und Elektroantrieb kaufen. Habe in einem Prospekt die Säge KWTS 700 EZ von Kienesberger gesehen. LP ca. 2500 €. Kennt jemand diese Marke oder hat Erfahrungen damit. Gibt es vergleichbare Marken? Danke für Eure Antworten. LG HANOMAG
Antworten: 1
27. Feb. 2012, 19:39 Paul10
Tischwippsäge
Ich hab ne Posch.Vorteil ist der Winkeltrieb. Das Sägeblatt ist somit in Schlepperichtung und man kann hinten stehen un das Holz fällt seitlich Ohne Winkeltrieb stehst seitlich und das Holz fällt hintern Treckerrad wo garkein Platz ist, Gruß Paul
ähnliche Themen
- 3
Eigenspermaproduktion!!
Hallo Berufskollegen!!! Könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ihr eure Eber auf den Absamungsbock bekommt? Betreibe jetzt seit 13 Jahren Eigenspermaproduktion und hatte eigentlich nie Probleme die …
Bernhard2813 gefragt am 28. Feb. 2012, 16:37
- 0
Schlepper zieht nicht mehr
Hallo Kann es sein das ein Schlepper (New Holland TD5010) auf einmal nicht mehr richtig zieht und die Motordrehzal auch bei einer gewissen Umdrehung aufhört? mfg
HoerfarterJohann gefragt am 28. Feb. 2012, 16:09
- 5
Störungen an der Hackgut Heizung, Was hattet ihr schon??
Hallo Kollegen Die Hackgutheizung ist noch immer nicht ausgesucht. Das Forum hab ich ziemlich auf und ab gelesen.... Mit den Lobeshymmen kommt man ja nicht viel weiter. Jetz Interessiert mich ,was ihr…
FraFra gefragt am 28. Feb. 2012, 15:07
- 6
Kirchenaustritt: Trotzdem mit Segen in die Grube
Man glaubts ja nicht, auf welch kleinen Landebahnen der heilige Geist sich oft niederlässt und vorübergehend für Licht im Hohlraum sorgt. http://religion.orf.at/projekt03/news/1202/ne120228_begraebnis…
walterst gefragt am 28. Feb. 2012, 14:17
- 0
Nummer anzeigen!!!!
@hansmeister Warum werden in den Kleinanzeigen ab heute die Tel. Nummern verdeckt. Ist das etwa wieder eine Neue EU-Verordnung. Ich bitte um Aufklärung.
martin2503 gefragt am 28. Feb. 2012, 13:21
ähnliche Links