USA: 30.000 Milchkühe erfrieren im Schneesturm

06. Jan. 2016, 08:02 beglae

Das sind die folgen von immer billiger z.B. keine Ställe die Tiere werden auf dem freien Feld gehalten ohne unterstand . Über 30.000 Milchkühe fallen in den USA einer Unwetterkatastrophe zum Opfer. Betroffen sind dabei vor allem Hochleistungsregionen. Darren Turley, geschäftsführender Direktor der TAD, schätzt zudem, dass sich die Verluste beim Jungvieh in ähnlichen Dimensionen bewegen. Desweiteren habe sich eine erhebliche Anzahl Kühe trockengestellt, weil die Farmer ihre Ställe nicht erreichen und so tagelang nicht melken konnten.

Antworten: 2

06. Jan. 2016, 08:10 FraFra

bist du dir sicher das die keinen stall hatten???? die würden bei uns genauso erfrieren in einen cuxettenstall oder ins so einem "vogelhaus"

06. Jan. 2016, 10:21 thomas.t3

Stall oder nicht Stall ist vollkommen wurscht!!! Die Tiere sind erfroren! Und die wahren Tierquäler sind die, die solche Fleisch importieren oder kaufen wollen!! Den solche Leute machen dieses erst möglich! Mfg thomas

ähnliche Themen

• 4

Hackschnitzel im Bunker verteilen

Hackschnitzel im Bunker verteilen Hallo, ich habe eine Hackschnitzelheitzung mit Raumaustragung .Bunker größe ca. 3,5 auf 4,5 und 2,5 Meter hoch. Mein Problem ist jedoch beim befüllen des Bkunkers ver…

peter.r4 gefragt am 07. Jan. 2016, 06:53

• 0

Preis Heu in Rundballen

Hallo! Ich möchte von einem Bekannten Heu in Rundballen kaufen. Wie liegen heuer die Preise bei Selbstabholung. Danke Gitmar

Gitmar gefragt am 06. Jan. 2016, 21:37

• 0

Bauernimage

ist katastrophal! Viele Konsumenten sehen den Bauern als Sklaven, ohne ihm einen gerechten Lohn zuzugestehen.

G007 gefragt am 06. Jan. 2016, 19:38

• 2

Einstreugerät Eigenbau

Meine 30 Liegeboxen werden derzeit ca. alle 2-3 Wochen frisch eingestreut - per Hand von Quaderballen auf einem kleinen Hänger. Jede Profimaschine wäre Luxus und staubt mir viel zu viel, wenn ich mir …

eklips gefragt am 06. Jan. 2016, 19:26

• 1

Pöttinger Hit 6.69

Hallo zusammen! Würde gerne ein paar Eindrück vom Hit von euch hören!! Wer hat einen? Wie arbeitet er (Streubild)? Hydrolift bzw. Liftmagtic? Da ich viel Heu mache würde micht auch das Nachtschwad Get…

cr9090 gefragt am 06. Jan. 2016, 19:04

ähnliche Links