RTS Heutrocknung

06. Jan. 2016, 06:52 bio3

RTS Heutrocknung

Hallo hat jemand Erfahrung mit RTS Heutrocknung? Welche Unterschiede zu anderen entfeuchterherstellern usw....Danke!

Antworten: 1

06. Jan. 2016, 10:25 biozukunft

RTS Heutrocknung

Könntest von mir ein Element haben, da ich's nit mehr brauche. Ballen von Fixkammerpresse müssen schon locker mit vorletzter Pressstufe sein. Hatten 30%Feuchte-u. mit 3-4 Tage belüften etwa 13%.

ähnliche Themen

• 0

Preis Heu in Rundballen

Hallo! Ich möchte von einem Bekannten Heu in Rundballen kaufen. Wie liegen heuer die Preise bei Selbstabholung. Danke Gitmar

Gitmar gefragt am 06. Jan. 2016, 21:37

• 0

Bauernimage

ist katastrophal! Viele Konsumenten sehen den Bauern als Sklaven, ohne ihm einen gerechten Lohn zuzugestehen.

G007 gefragt am 06. Jan. 2016, 19:38

• 2

Einstreugerät Eigenbau

Meine 30 Liegeboxen werden derzeit ca. alle 2-3 Wochen frisch eingestreut - per Hand von Quaderballen auf einem kleinen Hänger. Jede Profimaschine wäre Luxus und staubt mir viel zu viel, wenn ich mir …

eklips gefragt am 06. Jan. 2016, 19:26

• 1

Pöttinger Hit 6.69

Hallo zusammen! Würde gerne ein paar Eindrück vom Hit von euch hören!! Wer hat einen? Wie arbeitet er (Streubild)? Hydrolift bzw. Liftmagtic? Da ich viel Heu mache würde micht auch das Nachtschwad Get…

cr9090 gefragt am 06. Jan. 2016, 19:04

• 0

Hagel app

Habe öfters Probleme beim Login der Hagel APP , schreibt \\\"Benutzername oder Passwort falsch\\\" obwohl alles richtig ist. Funktioniert oft tagelang nicht, dann wieder wochenlang alles in Ordnung. W…

LamiRi gefragt am 06. Jan. 2016, 18:55

ähnliche Links