Pöttinger Hit 6.69

06. Jan. 2016, 19:04 cr9090

Pöttinger Hit 6.69

Hallo zusammen! Würde gerne ein paar Eindrück vom Hit von euch hören!! Wer hat einen? Wie arbeitet er (Streubild)? Hydrolift bzw. Liftmagtic? Da ich viel Heu mache würde micht auch das Nachtschwad Getreibe intressieren was haltet ihr davon! Danke im vorraus

Antworten: 1

06. Jan. 2016, 19:54 bauki

Pöttinger Hit 6.69

Habe jetzt ein Jahr damit gearbeitet ,bin sehr Zufrieden mit dem Streubild bei jedem Schnitt, man muß aber den Streuwinkel bei weniger Futter flacher stellen,Grenzstreueinrichtung und Liftmatic würde ich sehr empfehlen!Nachtschwadgetriebe ist nicht notwendig, da bei flachem Streuwinkel und geringer Zapfwellendrehzahl und schnellerer Fahrt es sehr gut funktioniert, Pöttinger hat einige Mängel gleich behoben und ausgetauscht! Fahr mit einem Steyr 760 ohne Allrad mit ZW-Räder und 300 kg Ballast im steilen Gelände!

ähnliche Themen

• 1

8120 steyr

Hallo.. habe einen 8120 steyr , habe ein problem wenn ich die kupplung auslasse stirbt mir der traktor sofort ab,man kann in abschleppen wenn ich die kupplung trete, die gänge lassen sich schalten,kan…

mohra gefragt am 07. Jan. 2016, 18:51

• 7

einfach zum nachdenken 2016

Ohne Worte: Jänner 2015, Preis für einen Liter Milch: 39 Cent Jänner 2016, Preis für einen Liter Milch: 30 Cent Den Landwirten wird ein VIERTEL!! von ihrem Gehalt gestrichen..! Sie sollen trotzdem die…

MF2435 gefragt am 07. Jan. 2016, 18:35

• 1

HEUVERKÄUFER

Hallo Landwirte Ich ersuche euch Heuverkauf oder dgl. nicht ohne Bargeld abzuwickeln,bzw. auch keine Überweisungsbestättigung zu akzeptieren ( solange der Betrag nicht am Konto aufscheint ) Ich schrei…

Trawo gefragt am 07. Jan. 2016, 18:16

• 0

Heuverkauf an NICHTZAHLER !!!!!

Hallo Landwirte !! Ich bitte euch (da ich ein Geschädigter bin) euer Heu NUR an Barzahler zu verkaufen,auch keine Überweisungsbestättigungen zu akzeptieren solange der Betrag nicht am Konto ist !Beson…

Trawo gefragt am 07. Jan. 2016, 18:03

• 0

Futtermischwagen

Habe gestern einen 8m3 Futtermischwagen bestellt. Kann mir jemand sagen wie ein gutes mischverhältnis wäre. Zur auswahl stehen: Gras-Silage ,mais-Silage ,Heu,Gerstenschrott,Weizenschrott. Danke

Jakob150 gefragt am 07. Jan. 2016, 17:54

ähnliche Links