- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heuverkauf an NICHTZAHLER !!!!!
Heuverkauf an NICHTZAHLER !!!!!
07. Jan. 2016, 18:03 Trawo
Heuverkauf an NICHTZAHLER !!!!!
Hallo Landwirte !! Ich bitte euch (da ich ein Geschädigter bin) euer Heu NUR an Barzahler zu verkaufen,auch keine Überweisungsbestättigungen zu akzeptieren solange der Betrag nicht am Konto ist !Besondere Vorsicht bei der Tel.Nr.: 0664/4842930 = wurde im Sommer Heu verkauft und bis Dato ( auch Gerichtlich) kein Betrag in Empfang genommen. Erspart euch diese Mühe und Sorgen !!!!!! Seid wachsam und akzeptiert KEINE Tolleranz !!! Ich glaube das es in Österreich auch meherere solche Fälle gibt !
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Größe Güllefass
Bin nun bei einem gebrauchten 6000 L Fass fündig geworden. Einachs mit 550/22,5 Bereifung und Obenanhängung, mit hydr. Bremse. Wirklich schöner Zustand. Preis (€ 7300,00) Ich fahr nur im Acker, von eb…
Hobbybauer1976 gefragt am 08. Jan. 2016, 15:46
- 0
FM pro Baum
wie macht ihr das wie kann ich schnell und mit wenig Aufwand die FM eines stehenden Baumes berechnen oder ungefähr abschätzen. danke
dabei gefragt am 08. Jan. 2016, 15:23
- 9
Hackschnitzel auflockern
Hallo in die Runde! Wie könnte man die am Rand eines Bunkers festsitzenden Hackschnitzel - die das Rührwerk nicht mehr lösen kann - auflockern? Habe schon probiert: Bodenfräse (Gartenfräse ) - ( geht …
financetom gefragt am 08. Jan. 2016, 13:33
- 0
- 0
Oemag Ticket
Hallo Hat mann eigentlich noch Chancen wenn man bei der Ökostromtarifförderung ein Ticket mit der Nummer 4104750 bekommt? Habe eine Eingabezeit von 1.32 Minuten gehabt.
Wolfi9 gefragt am 08. Jan. 2016, 08:50
ähnliche Links