- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorreifen aus De - zuverlässig kaufen?
Traktorreifen aus De - zuverlässig kaufen?
03. Dez. 2013, 20:33 biozukunft
Möchte rel. günstige Traktorreifen aus Dtl. kaufen. Werden dann gegen kompl. Vorausüberweisung auf ein deutsches Raiba-Kto. binnen 3-5T. nach Ö. zu uns geliefert. Ist diese Verkaufsfirma \"ww..schlepperrreifen.eu\" zuverlässig?
Antworten: 1
06. Dez. 2013, 10:30 seco2
Hallo! Würds über Ebay kaufen kannst die Bewertungen ansehen LG.
ähnliche Themen
- 5
maissämaschine
Hallo. Ich will mir eine einzelkorn sämaschine an schaffen. Die marke kuhn oder Monosem steht zur aus wahl. Mich würde interesieren kann man mit einer 6reihigen mit dünger einlegung mit 75ps. fahren.(…
johnys gefragt am 04. Dez. 2013, 20:06
- 7
Suche Körnerhirse Abnehmer für Ernte 2014
Hallo, Ich habe vor nächste Saison Körnerhirse anzubauen. Würde mich freuen wenn ich hier wem finden könnte der Hirse zur Verfütterung kauft. Transport, Trocknung und Sorte sollten wir uns vorher ausm…
DA gefragt am 04. Dez. 2013, 18:36
- 2
Aufforstung einzäunen
Hallo zusammen! Möchte nächstes Jahr im Wald mehrere kleine geschlägerte Flächen, jeweils um die paar Hundert m², aufforsten. Jetzt ist mir die Idee gekommen statt Einzelbaumschutz bzw. Drahtzaun, 3-4…
Hofknecht gefragt am 04. Dez. 2013, 17:48
- 4
Erfahrungen Pöttinger HIT 54 N gegen HIT 64 N (Arbeitsbreite, Kreisel, Arme/Kreisel)
Interessiere mich für einen gebrauchten Kreiselheuer und möchte eure Erfahrungen zu den beiden Maschinen. Grundsätzlich ist klar, dass es bei den Maschinen mit der Technik und Produktqualität prinzipi…
thomas86 gefragt am 04. Dez. 2013, 13:58
- 6
Lehrer instrumentalisieren Eltern u. Schüler
Gestern kommt unsere Tochter mit einem Schreiben vom Bundesschulgemeinschaftsausschuss heim. Der Inhalt sinngemäss, dass mit dem neuen Lehrerdienstrecht alles zusammenbricht, dazu etliche Forderungen.…
Christoph38 gefragt am 04. Dez. 2013, 08:53
ähnliche Links