- Startseite
- /
- Forum
- /
- die GIER der STADT
die GIER der STADT
03. Dez. 2013, 22:26 Unknown User
die GIER der STADT
am Land kannst mit 3€ einkehren, in linz kannst gerade mal das auto 1,5 stunden stehen lassen (alles kurzparkzohne)
Antworten: 1
03. Dez. 2013, 23:45 textad4091
die GIER der STADT
Für 1,5 Stunden 3 Euro is eh ned schlecht- da kenn ich schlimmeres ;) In der \"großen Stadt\" sind Parkplätze einfach mehr wert, des is amoi so ... Und nachdem hie und da versäumt wurde, bei den Öffis nachzuhelfen, muss anscheinend jeder uuunbedingt mitm Auto in die Stadt fahren, des gilt allerdings ned nur für Linz ... Aber du host wohl hoffentli ned verlangt, dass\'d da irgndwo a Hoibe um 2,5.- bekommst ;)
ähnliche Themen
- 1
Pöttinger Kreiselheuer 690 NZ
Hallo an alle Forumteilnehmer Würde gerne wissen ob bei genannter Maschine es möglich ist, die hydraulische Grenzstreueinrichtung mit einem doppeltwirkendem Zylinder zu betätigen - wie bei den 8 Kreis…
der gefragt am 04. Dez. 2013, 20:59
- 5
maissämaschine
Hallo. Ich will mir eine einzelkorn sämaschine an schaffen. Die marke kuhn oder Monosem steht zur aus wahl. Mich würde interesieren kann man mit einer 6reihigen mit dünger einlegung mit 75ps. fahren.(…
johnys gefragt am 04. Dez. 2013, 20:06
- 7
Suche Körnerhirse Abnehmer für Ernte 2014
Hallo, Ich habe vor nächste Saison Körnerhirse anzubauen. Würde mich freuen wenn ich hier wem finden könnte der Hirse zur Verfütterung kauft. Transport, Trocknung und Sorte sollten wir uns vorher ausm…
DA gefragt am 04. Dez. 2013, 18:36
- 2
Aufforstung einzäunen
Hallo zusammen! Möchte nächstes Jahr im Wald mehrere kleine geschlägerte Flächen, jeweils um die paar Hundert m², aufforsten. Jetzt ist mir die Idee gekommen statt Einzelbaumschutz bzw. Drahtzaun, 3-4…
Hofknecht gefragt am 04. Dez. 2013, 17:48
- 4
Erfahrungen Pöttinger HIT 54 N gegen HIT 64 N (Arbeitsbreite, Kreisel, Arme/Kreisel)
Interessiere mich für einen gebrauchten Kreiselheuer und möchte eure Erfahrungen zu den beiden Maschinen. Grundsätzlich ist klar, dass es bei den Maschinen mit der Technik und Produktqualität prinzipi…
thomas86 gefragt am 04. Dez. 2013, 13:58
ähnliche Links