•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Traktormeter anschließen - brauche elektrik-hilfe.

Traktormeter anschließen - brauche elektrik-hilfe.

27. Jan. 2013, 14:23 ascot

Traktormeter anschließen - brauche elektrik-hilfe.

hallo, bin gerade dabei einen neuen traktormeter einzubauen. der stundenzähler und beleuchtung funktionieren schon. nur jetzt komme ich nicht weiter. folgende anschlüsse sind auf dem unideck universal-traktormeter vorhanden. + - die beiden sind schon angeschlossen, für beleuchtung und stundenzähler. dann gibt es noch: S +L +24 kann mir da jemand weiterhelfen? danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Finanz- und Wirtschaftskrise dauert noch bis 2020

http://www.wirtschafts-nachrichten.com/sued.4272.html ich hab einen Teil von Markus Linkes Text hierher kopiert. Für mich schockierend: daß Bürger gezwungen sein werden, einen Teil ihres privaten Verm…

ginzo gefragt am 28. Jan. 2013, 13:59

• 6

Heizung

Hallo, Ich habe einen Festbrennstoffkessel und einen Ölkessel mit Durchlauferhietzer für Warmwasser. Der Holzkessel heizt den Ölkessel auf und geht immer gleich auf 80° und sperrt sich ab. Dadurch hat…

asd123 gefragt am 28. Jan. 2013, 13:25

• 5

tatsächlicher DB Mutterkuhhaltung?

Hallo. Um zu Wissen was tatsächlich überbleibt oder nicht, möchte ich gerne grob den DB wissen. Im Moment 10 MK, wobei die Kälber mit ca. 4 Monaten verkauft werden, und ein neues zugekauft wird. Kälbe…

mausilugner gefragt am 28. Jan. 2013, 12:51

• 0

Heizung

Hallo, Ich habe einen Festbrennsoffkessel und einen Ölkessel mit einen Durchlauferhiezer für Warmwasser. Der Holzkessel heizt derzeit den Ölkessel auf und geht gleich auf 80° und sperrt ab. Dadurch ha…

asd123 gefragt am 28. Jan. 2013, 11:39

• 0

Heizung

Hallo, Ich habe einen Festbrennstoffkessel und einen Ölkessel mit Durchlauferhiezer für Warmwasser derzeit heizt der Holzkessel den Ölkessel auf. Da der Holzkessel immer gleich auf 80° und und absperr…

asd123 gefragt am 28. Jan. 2013, 11:26

ähnliche Links