- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heizung
Heizung
28. Jan. 2013, 11:39 asd123
Heizung
Hallo, Ich habe einen Festbrennsoffkessel und einen Ölkessel mit einen Durchlauferhiezer für Warmwasser. Der Holzkessel heizt derzeit den Ölkessel auf und geht gleich auf 80° und sperrt ab. Dadurch hatten wir schon 2 Kamienbrende. Jetzt will ich mir Puffer zulegen. Weis jemand ein sinnvolles Hydraulischema wo der Ölkessel die Puffer nicht aufheizt? Bedanke mich im vorraus für jede Antwort. MfG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Stiere...? Besamungsstation...
Hallo, Kenn jamand die Stiere (Besamungsstation) aus eignener Erfahrung: MATTES Pp* (LIM) und LUCKY LUKE P PP* (FV) Bezüglich: Kann man damit auch weiterzüchten? Kalbeverlauf usw. Von Mattes sind gar …
steyrm9000 gefragt am 29. Jan. 2013, 09:27
- 5
Interforst - Uniforest
Hallo ich habe mir beide Winden anbieten lassen mit jeweils 5,5 t ( beide im Preisbereich von 2400€ inkl Zapfwelle, Seilgleiter,3 Ketten,Motorsägenhalterung) Auf dem Betrieb wo sie Arbeiten wird gibt …
hupf gefragt am 29. Jan. 2013, 08:59
- 7
Hackgutpreis
Hallo Leute!! Möchte im Mai einen Schlag machen. Meine Frage: Zahlt es sich aus, die Äste (Hartholz 20% u. Fichte 80%) von ca. 160 fm zu hacken? Wieviel Schüttraummeter könnten hierbei anfallen?? Und …
Tomot gefragt am 29. Jan. 2013, 08:44
- 10
Problem mit Krpan Seilwinde
Hallo Kollegen Habe seit September eine neue 5t Krpan Seilwinde mit Seilausgabe. Seit letzter Woche funktioniert manchmal der Seileinzug nicht mehr. Nach einiger Zeit bei der Arbeit ist eine Seilausga…
gernots gefragt am 29. Jan. 2013, 07:24
- 0
eher kann sich eine 7o jährige nutte in den spiegel schauen
eigenzensur
soamist2 gefragt am 28. Jan. 2013, 23:27
ähnliche Links