Traktorkauf NH TN 75 D

07. Feb. 2007, 09:35 thaler2000

Traktorkauf NH TN 75 D

Hallo zusammen Möchte mir einen NH TN 75 D mit ca. 2000 h kaufen. Müsste teilweise in sehr steilem Gelände fahren. Würde vielleicht mal mit einem Frontmähwerk arbeiten. Fahre nur in Schichtlinie. Wer hat allgemein Erfahrung mit dem Traktor und vielleicht im speziellen mit den gleichen Bedingungen wie ich. LG

Antworten: 1

07. Feb. 2007, 10:31 figo

Traktorkauf NH TN 75 D

hallo, ich mähe mit einem Steyr 975 im teils steilen gelände mit dem frontmähwerk! würde jedoch sagen, daß der traktor 10 ps mehr haben könnte! er ist ziemlich am Limit! würde speziell zum mähen im steilen Gelände schauen, einen Schlepper mit mind. 85 ps zu kaufen! mähe jedoch auch mit einem Fella KM 310 FP! ansonsten bis 75 ps schauen, daß du mit der mähwerksbreite nicht über 2,70 meter rauskommst! (mußt dann halt mit zwillingsrädern genau fahren)

ähnliche Themen

• 1

Schäffer Weidemann Avant

Möchte mir einen Hoflader kaufen. zb Schäffer 222s-26 PS. Brauche keinen stärkeren(kein Silo), aber auf jeden fall hydrostatischen Antrieb, Hubhöhe mind. 2,5m und Krokogebiss. Was sagt ihr zu Avant? m…

berghof gefragt am 08. Feb. 2007, 09:28

• 1

Neue Binderberger Holzspalter

Ich beabsichtige einen Holzspalter mit ca.17t, ZW, stehend zu kaufen. Wer kann mir sagen ob die im Forum z.B. von Fadinger angesprochenen Mängel bei den Binderbergergeräten behoben sind? Alternativ de…

holzkopf gefragt am 07. Feb. 2007, 23:45

• 4

Tiertransporte

In der heutigen ZIB 1 hat es wieder mal einen Bericht gegeben über einen langen Tiertransport aus Estland. 65 Stunden. Da sieht man wieder, wie wirklich kontrolliert wird. Die Frächterlobby kann sich …

815 gefragt am 07. Feb. 2007, 21:34

• 2

kemper 2200

ich beabsichtige meinen hächsler einzutauschen. mir gefällt die maschine von kemper recht gut (kemper 2200). ich habe die frage wie seit ihr mit der hächselqulität dieser maschine zufrieden und wie sc…

stoariedlbauer gefragt am 07. Feb. 2007, 20:21

• 0

Steyr 958

Griaß enk! Kunt ma wea seine Erfoahrungen mit dem Steyr 958 schreim. Voroim im Bergland und im Forst, und mit an Frontmähwerk. Hot der Traktor a gewisse Schwächen oda so? mfg

Hoizhocka gefragt am 07. Feb. 2007, 19:50

ähnliche Links