kemper 2200

07. Feb. 2007, 20:21 stoariedlbauer

kemper 2200

ich beabsichtige meinen hächsler einzutauschen. mir gefällt die maschine von kemper recht gut (kemper 2200). ich habe die frage wie seit ihr mit der hächselqulität dieser maschine zufrieden und wie schauts mit dem leistungsbedarf aus? setzt jemand die maschine auch zu grashächseln ein? wie ist da die hächselqualität bzw der leistungsbedarf? danke im voraus!

Antworten: 1

08. Feb. 2007, 11:18 CVT170

kemper 2200

l

ähnliche Themen

• 3

Milchviehfütterung: 1 oder 2 Transponderstationen???

Hallo!! Ich plane in den nächsten 2-3 Jahren einen neuen Stallbau. Da ich mich weiterhin mit der Milchviehhaltung trotz des schlechten Milchpreises beschäftigen möchte und auf eine professionelle und …

Miche gefragt am 08. Feb. 2007, 19:27

• 2

Brantner Kippmulde

Habe eine Brantner Kippmulde (Arbeitsbreite 1,8m) an meinem BF 450 SN Habe damit 70er Basaltschotter (ca. 180 t) aufgefasst und wegtransportiert. Beim abkippen hatte ich probleme(zyl. zu schwach), mus…

blackburne gefragt am 08. Feb. 2007, 19:21

• 1

Waffelteig

Servus liebe Bäuerinen wer hat ein gutes Waffelrezept,das aus dem Ausserfern habe ich aber es gibt sicher noch andere. Zum Beispiel bei der Rosenberger Raststätte gibt es auch Waffeln die schmecken se…

Annala gefragt am 08. Feb. 2007, 18:41

• 0

Motorsägenketten schleifen!

Hallo! Ich habe ein Oregon (Model 522A) Kettenschleifgerät und hätte gerne ein paar Tipps wie ich damit richtig umgehe. Richtige Einsatzscheiben, Rummerhöhe etc. Was mache Ich alles Falsch wenn die Zä…

Bola6 gefragt am 08. Feb. 2007, 17:42

• 2

Motorsägenketten schleifen!

Hallo! Ich habe ein Oregon (Model 522A) Kettenschleifgerät und hätte gerne ein paar Tipps wie ich damit richtig umgehe. Richtige Einsatzscheiben, Rummerhöhe etc. Was mache Ich alles Falsch wenn die Zä…

Bola6 gefragt am 08. Feb. 2007, 17:34

ähnliche Links