- Startseite
- /
- Forum
- /
- Motorsägenketten schleifen!
Motorsägenketten schleifen!
08. Feb. 2007, 17:34 Bola6
Hallo! Ich habe ein Oregon (Model 522A) Kettenschleifgerät und hätte gerne ein paar Tipps wie ich damit richtig umgehe. Richtige Einsatzscheiben, Rummerhöhe etc. Was mache Ich alles Falsch wenn die Zähne Schwarz werden?? Vielen Dank
Antworten: 2
08. Feb. 2007, 17:59 manu1
wir bleiben lieber bei der feile. mfg manu ps.: wollts nur los werden.
08. Feb. 2007, 18:02 FraFra
kenn den typ jetz nich genau würde mal sagen sie drücken zu fest gegen den schneidzahn oder sie haben noch kettensägenöl auf der kette machen sie mal vor dem schärfen für 5 sekunden einen schnitt längs zur holzfaser!
ähnliche Themen
- 1
Getriebeprobleme mit Deut-Fahr Agrotron 150
Ich habe ein Problem mit meinem Deutz-Fahr Agrotron 150, Bj.: 1998. Bei meinem Fahrzeug erscheint bereits nach sehr kurzer Fahrzeit (ca. 2-3 Min.) der Fehlercode 22 (Getriebeöltemperatur zu hoch). Ich…
landi gefragt am 09. Feb. 2007, 14:47
- 0
Brennholzpreise
Hallo! Ich verkaufe Buchen Brennholz 5m lang und möchte gerne wissen was ich da verlangen kann und wie ich es am besten und fairsten messe?
Bola6 gefragt am 09. Feb. 2007, 12:43
- 1
Macht sich der Aufwand bezahlt?
Da ja momentan die letzte Woche anläuft, um den Antrag für die Dieselrückvergütung abzugeben, habe ich mich schon des öfteren gefragt, wie das mit dem pauschalierte Verfahren abläuft. Weiß da von euch…
joest gefragt am 09. Feb. 2007, 12:32
- 4
Müssen Tiertransporte quer durch Europa sein?
Seit dem 5. Jänner 2007 ist die EU-Verordnung "Über den Schutz von Tieren beim Transport und damit zusammenhängenden Vorgängen" in Kraft. Damit wird das österreichische Tiertransportgesetz von der EU-…
hans_meister gefragt am 09. Feb. 2007, 11:01
- 1
steyr T80
Hallo alle zusammen! Wann wurde der erste steyr T80 gebaut?? Dies würde mich sehr interessieren, da ich glaube zu wissen, dass der Steyr 180 der erste Traktor ist, der von Steyr gebaut wurde (ab 1947 …
honns31 gefragt am 09. Feb. 2007, 08:39
ähnliche Links