- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getriebeprobleme mit Deut-Fahr Agrotron 150
Getriebeprobleme mit Deut-Fahr Agrotron 150
09. Feb. 2007, 14:47 landi
Getriebeprobleme mit Deut-Fahr Agrotron 150
Ich habe ein Problem mit meinem Deutz-Fahr Agrotron 150, Bj.: 1998. Bei meinem Fahrzeug erscheint bereits nach sehr kurzer Fahrzeit (ca. 2-3 Min.) der Fehlercode 22 (Getriebeöltemperatur zu hoch). Ich kann mit nicht vorstellen dass nach so kurzer Fahrzeit und zu dieser Jahreszeit die Getriebeöltemperatur schon ein kritisches Maß erreichen kann. Nach längerem Betrieb erlischt der Fehlercode manchmal wieder, taucht aber in unterschiedlichen Intervallen wieder auf. Die Intervalle wurden in letzter Zeit immer kürzer. Der Getriebeölstand ist ok. Kennt vielleicht wer das Problem und weiß wie man das beheben könnte?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Wiedereinstieg in die Landwirtschaft Möglich?
Hallo liebe Leser und Leserinen von Landwirt.com Ich habe heute erst hier in dieses Forum gefunden,und muss sagen das hier wirklich viel besprochen wird,und hoffe einfach mal das ich hier etwas anregu…
Hogan gefragt am 10. Feb. 2007, 12:38
- 4
schrieles summen im kalten Zustand
Hallo, ich habe mir im Sommer ein Case 540 (Baujahtr 1991)gekauft. Ist auch alles bestens, nur jetzt in der kalten Jahreszeit summt der Schlepper zwei drei Minuten nach dem Start bei höheren Drehzahle…
michel2 gefragt am 10. Feb. 2007, 12:21
- 0
suche schaltplan für NOKKA forstanhänger
suche elektro Schaltplan für orig. Nokka-Danfoss(pvg 32) Steuerung.
Amberger gefragt am 10. Feb. 2007, 11:53
- 0
suche Steyr profi
Ich beabsichtige einen steyrer profi welchen könnt ihr mir empfehlen? könnt ihr mir auch Vorteile Nachteile und Preise sagen? Danke im Vorraus MFG
phil3311 gefragt am 09. Feb. 2007, 21:12
- 3
Tagebuch, es ist nicht alles sichtbar
Habe jetzt in meinem Tagebuch ein wenig geschrieben und Bilder dazu eingefügt, es wird zwar angezeigt, dass ich 9 "Kategorien" habe, aber ich sehe nur 5 Genau so geht es mir z.B. in Angelika's Tagebuc…
semi89 gefragt am 09. Feb. 2007, 19:21
ähnliche Links