Macht sich der Aufwand bezahlt?

09. Feb. 2007, 12:32 joest

Macht sich der Aufwand bezahlt?

Da ja momentan die letzte Woche anläuft, um den Antrag für die Dieselrückvergütung abzugeben, habe ich mich schon des öfteren gefragt, wie das mit dem pauschalierte Verfahren abläuft. Weiß da von euch jemand, ob sich der "Aufwand" bezahlt macht? ( Ist ja kein großer Aufwand) Oder macht überhaupt jemand das pauschalierte Verfahren? Wenn man mit anderen Berufskollegen spricht , wird eigentlich immer nur das tatsächliche verfahren genannt.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

schrieles summen im kalten Zustand

Hallo, ich habe mir im Sommer ein Case 540 (Baujahtr 1991)gekauft. Ist auch alles bestens, nur jetzt in der kalten Jahreszeit summt der Schlepper zwei drei Minuten nach dem Start bei höheren Drehzahle…

michel2 gefragt am 10. Feb. 2007, 12:21

• 0

suche schaltplan für NOKKA forstanhänger

suche elektro Schaltplan für orig. Nokka-Danfoss(pvg 32) Steuerung.

Amberger gefragt am 10. Feb. 2007, 11:53

• 0

suche Steyr profi

Ich beabsichtige einen steyrer profi welchen könnt ihr mir empfehlen? könnt ihr mir auch Vorteile Nachteile und Preise sagen? Danke im Vorraus MFG

phil3311 gefragt am 09. Feb. 2007, 21:12

• 3

Tagebuch, es ist nicht alles sichtbar

Habe jetzt in meinem Tagebuch ein wenig geschrieben und Bilder dazu eingefügt, es wird zwar angezeigt, dass ich 9 "Kategorien" habe, aber ich sehe nur 5 Genau so geht es mir z.B. in Angelika's Tagebuc…

semi89 gefragt am 09. Feb. 2007, 19:21

• 1

Neuer John Deere 6330

Hallo!Was ist beim neuen Johny anders als beim 6020.Was muss man beim Command Center einstellen oder einschalten.Um wieviel ist den der neue Teuer als der alte.Ist der neue im Dieselverbrauch sparsame…

Bull gefragt am 09. Feb. 2007, 18:45

ähnliche Links