- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neuer John Deere 6330
Neuer John Deere 6330
09. Feb. 2007, 18:45 Bull
Neuer John Deere 6330
Hallo!Was ist beim neuen Johny anders als beim 6020.Was muss man beim Command Center einstellen oder einschalten.Um wieviel ist den der neue Teuer als der alte.Ist der neue im Dieselverbrauch sparsamer als der Alte. Mfg Bull
Antworten: 1
09. Feb. 2007, 19:19 aigneraich
Neuer John Deere 6330
der 6030 johny ist aussen nur an der motorhaube anders (schriftzug, kühlergrill ) . innen ist er grundlegend verändert. er hat einen command-center, wo man motoreinstellungen, zapfwellendrehzahl, aussenbetätigung der zapfwellenbetätigung,hydraulikeinstellungen (steuergeräte),getiebeeinstellungen, beleuchtungseinstellung bedienen kann. es sind beim schaltgetiebe jetzt auch elektr. steuergeräte möglich. ausserdem gibt es bis 200 ps einen traktor mit schaltgetriebe. innenverbauung ist auch als ganzes heller und freundlicher geworden. der dieselverbrauch ist mit dem neuen motor sicher schwer in ordnung. ich muss sagen dieser traktor ist ein meilenstein in der geschichte von traktoren.
ähnliche Themen
- 0
Wiedereinstieg in die Landwirtschaft Möglich?
Hallo liebe Leser und Leserinen von Landwirt.com Ich habe heute erst hier in dieses Forum gefunden,und muss sagen das hier wirklich viel besprochen wird,und hoffe einfach mal das ich hier etwas anregu…
Hogan gefragt am 10. Feb. 2007, 16:36
- 0
Hallo liebe Leser und Leserinen von Landwirt.com Ich habe heute erst hier in dieses Forum gefunden,und muss sagen das hier wirklich viel besprochen wird,und hoffe einfach mal das ich hier etwas anregu…
Hogan gefragt am 10. Feb. 2007, 16:36
- 0
Hogan gefragt am 10. Feb. 2007, 16:34
- 0
Wiedereinstiegt in die Landwirtschaft Möglich?
Hogan gefragt am 10. Feb. 2007, 16:33
- 0
Suche Safental - Grubber
Wer kan mir sagen wo man einen Safentalgrubber neu oder gebraucht bekommt (2,8 m oder 3 m Arbeitsbreite Gerätefarbe hellblau)
Oberndorfer gefragt am 10. Feb. 2007, 16:05
ähnliche Links